Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
dreggsagg - 07.02.2007
Joona schrieb:Find ja, langsam könnt's ma metereologischen Frühling geben
das mit dem Schnee und Regen und wäääh und
-Wetter reicht langsam! 

vor allem unsere kleinen leiden darunter
Mein... äh unserer is schon wieder dreggig

Und sobald der Frühling kommt, hat mein... äh unser kleiner wieder die schönen Alus drauf
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Joona - 07.02.2007

Gönau!
Huti is auch erbärmlich schmutzig
Heidische, wie kommst'n jetzt auf promovieren?
Heidi - 07.02.2007
Joona schrieb:Heidische, wie kommst'n jetzt auf promovieren? 
ich bearbeite gerade ne dissertation von nem typen, der knappe 200 seiten über düfte in der markenführung geschrieben hat
und frag lieber nicht, wieviele seiten der literaturverzeichnis hat

SEHR viele
Joona - 07.02.2007
OHMEINGOTT

Der Frühlingsquark hat 10% Fett
Joona - 07.02.2007
Heidi schrieb:knappe 200 seiten über düfte in der markenführung geschrieben hat 
Dr. Duft?
Heidi - 07.02.2007
Joona schrieb:Dr. Duft?

der stinkt bestimmt
aber so ne abgefahrene sache

überall empirische studien und daraus folgende fazite und blablabla

drei kreuze, dass ich nicht an ner uni studiere
Joona - 07.02.2007
Irgendwie muss ich jetzt an "Das Parfum" denken
Lies mal Dissertationen zum Dr.-Ing. ... also das Studium is unbestritten kein Pappenstiel, aber die vier Dissertationen, die ich gelesen habe, waren echt schwach
Hab da seitenlange Studienm, hochanspruchsvolle Ausführungen und Rechnungen und was weiss ich was erwartet, aber eigentlich war's nur ne überdimensionierte Diplomarbeit

- die Noten hätten mich mal interessiert
Heidi - 07.02.2007
also studien und forschungen gibts in meiner hier mehr als genug

und das wird auch die erste und letzte sein

weil das ganze ist ja noch so neu, dass die erst mal in puschen kommen müssen um da drin zu promovieren
ich glaub ja, dass man für so was dauer bekifft sein muss, weil das hälste doch im normalzustand net durch
Joona - 07.02.2007
Oder naturstoned

Ich stelle mit Schrecken fest: dieses Diplomgedönse wirkt sich total negativ auf mein Kurzzeitgedächtnis aus

ich vergesse ständig, was ich grad sagen wollte oder was ich grad machen wollte oder was mir Leute erzählt haben
Der hier:

is ja ma voll geil!

Fast so wie
Heidi - 07.02.2007
nö, dass ist genau das, was bei mir dank der diplömiererei super funktioniert

endlich arbeitet mein gehirn wieder mal richtig
aber ich bin grade in der schubidu-laune

und da geht nicht wirklich was voran

und in drei wochen ist der februar feddisch
OHMEINGOTT OHMEINGOTT OHMEINGOTT OHMEINGOTT OHMEINGOTT OHMEINGOTT OHMEINGOTT
ich mach dann mal tschaka-tschaka, sag winke und schönen abend noch