bayernsmalltalk 106 - Shaky - 29.01.2008
Joona schrieb:
Ich hoffe ihr seid euch bewußt, dass ihr beim Stammtisch alle gar nicht zu Wort kommen werdet, weil ich den ganzen Abend von meinem ersten Arbeitstag erzählen muss 

Aber mach' ma, für die weite Anreise würd' ich dann wenigstens DIR einen ausgeben 
Das ist ja aber dann auch das interessanteste! Ich bin ends gespannt wie es dir dort gehen wird und kannst echt stolz auf dich sein, dass du die Chance ergriffen hast... und die Erfahrung in Amifirmen bringt dich denke ich mal auch weiter
bayernsmalltalk 106 -
Scotty - 29.01.2008
Joona schrieb:
Ich hoffe ihr seid euch bewußt, dass ihr beim Stammtisch alle gar nicht zu Wort kommen werdet, weil ich den ganzen Abend von meinem ersten Arbeitstag erzählen muss 
Ach?

Nicht mehr Hamsterrad bei dem komischen Versender?
von dir bekommt man ja gar nix mit
bayernsmalltalk 106 -
anastacia - 29.01.2008
Joona schrieb:

Aber mach' ma, für die weite Anreise würd' ich dann wenigstens DIR einen ausgeben 
Na das ist ja ma nen Angebot

Weiß net obs funktioniert

Aber wenn NKOTB wieder auf tour gehen, könnten wir ja da zusammen hin und das nachholen

bayernsmalltalk 106 -
Scotty - 29.01.2008
Shaky schrieb:Public Class NewBoss
{
when sympathie!=1
Throw Exception
echo "Fuck u!"
}
..wobei das leider mit
while ($me->Bonus > 0) {
$me->Bonus--;
}
$me->MAG_rating="CCC";
verbunden ist
bayernsmalltalk 106 - Shaky - 29.01.2008
Scotty schrieb:..wobei das leider mit
while ($me->Bonus > 0) {
$me->Bonus--;
}
$me->MAG_rating="CCC";
verbunden ist 
Hmm... verständlich... und es gibt keine Chance dass er wieder wegkommt, bzw ihr euch vertragt? Was hat sich denn für dich konkret geändert?
bayernsmalltalk 106 -
Joona - 29.01.2008
Shaky schrieb:und die Erfahrung in Amifirmen bringt dich denke ich mal auch weiter 
...irgendwas muss es ja gebracht haben

. Ich werde euch umfangreich berichten
Scotty schrieb:Ach? 
Nicht mehr Hamsterrad bei dem komischen Versender?
von dir bekommt man ja gar nix mit 

Ich dachte, ich hätte das inzwischen überall rumposaunt?!

Hatte Freitag meinen letzten Arbeitstag bei der Internetbude und beschäftige mich ab nächsten Freitag mit Baumaschinen und -geräten

- eeendlich raus aus'm Handel und rein in die Industrie
anastacia schrieb:Aber wenn NKOTB wieder auf tour gehen, könnten wir ja da zusammen hin und das nachholen 

Geht klar!
bayernsmalltalk 106 -
anastacia - 29.01.2008

So, i muss los.....bis denne
@ joona...hab au no was vergessen...ich schreibs per pn später ma
bayernsmalltalk 106 -
Scotty - 29.01.2008
Shaky schrieb:Hmm... verständlich... und es gibt keine Chance dass er wieder wegkommt, bzw ihr euch vertragt? Was hat sich denn für dich konkret geändert?
Ach, er versteht halt nicht, dass ich kein Codesklave bin, dem man einen Arbeitsauftrag hinwirft und ich ihn ohne Nachzudenken einhacke.
Ich mach mir halt auch Gedanken zu Themen wie Sicherheit, Revision, Standards, Wartbarkeit, etc. und er ist irgendwie Beratungsresistent. Also seine Meinung zählt und wenn er was haben will, dann will er es so, wie er das Spezifiziert hat und am besten sofort. Wenn dann (berechtigte und fundierte) Einwände kommen, dann ist das für ihn gleich eine negative Einstellung zum Servicegedanken
Ausserdem hat er kein Verständnis dafür, daß Serverbetrieb richtig Ressourcen binden kann und dass der "normale User" davon eigentlich nichts mitbekommt.
bayernsmalltalk 106 -
Scotty - 29.01.2008
Joona schrieb:beschäftige mich ab nächsten Freitag mit Baumaschinen und -geräten 

die kleine Joona mit dem großen Bagger
...aber so ganz dunkel erinnere ich mich da an was
bayernsmalltalk 106 -
Joona - 29.01.2008
anastacia schrieb:@ joona...hab au no was vergessen...ich schreibs per pn später ma
Ich bin gespannt
Scotty schrieb:
die kleine Joona mit dem großen Bagger 
Bei 'nem Besuch im Werk darf man die sogar mal live ausprobieren