CRM goes GLP - Session 1: 05.04.08 -
2mD - 02.04.2008
jo können wir machen, wo willst du dich denn hinstellen ?
bzw. das wetter sieht ja noch nich so wirklich prickelnd aus

FamousRockstar - 02.04.2008
der wohl beste platz zum foto knipsen (wenn man nen tele hat) ist hatzenbach
lindiman - 02.04.2008
Gibts nen Treffpunkt für die Zuschauer?
Brünnchen war bisher immer ganz nett...
cram - 02.04.2008
Ein früher Start kommt mir auch nicht so gelegen, ich richte mich aber da nach Dirk.
Abnahme und Abendessen wie immer hier
Baraka - 02.04.2008
2mD schrieb:jo können wir machen, wo willst du dich denn hinstellen ?
Weiß noch nicht - bin für Vorschläge offen.
FamousRockstar schrieb:der wohl beste platz zum foto knipsen (wenn man nen tele hat) ist hatzenbach 
Wenn Du mir Deine Kamera leihst (und ich die bedienen kann)... ich habe nur die "kleine" DigiCam.
lindiman schrieb:Gibts nen Treffpunkt für die Zuschauer?
Brünnchen war bisher immer ganz nett...
Wir sollten uns dann zusammentelefonieren, bzw. funken oder aber wo treffen - wobei Treffpunkt vielleicht schwer ist, weil man zu unterschiedlichen Zeiten ankommt.
Scotty - 02.04.2008
Also Tigger und ich werden warscheinlich gegen 16:30 hier in Bad Rüsselsbach starten, wären also so gegen 16:40 in Medenbach.
Dann sind wir optimistisch gegen 18:10h -18:20h an der Schleife, drehen ein bis zwei runden um den Belag zu beschnuppern und fahren dann zur pension in herresbach.
Von dort aus geht es in Paddock in Nürburg zur Dokumentenabnahme und Abendessen.
Der Rest ist dann am Samstag.
Baraka - 02.04.2008
Teilnehmer-Schnipp-Schnapp-Liste
Fahrer und Beifahrer
- FamousRockstar: 05.04.07, evtl. auch an den anderen Terminen, Beifahrer: Mrs. Rockstar (schläft auf der Rückbank
)
- SebastianS: 05.04.07, evtl. auch zusätzlich an einem anderen Termin, Beifahrer: Bloemche
- Scotty (wenn technisch vorbereitet) an allen 3 terminen (Beifahrer: Missis@, Tigger, Lindiman)
- 2mD: 05.04.07 Beifahrer: cram
- Onkel Matt: Termin noch unklar, Beifahrer: Kruhser (geplant, noch nicht bestätigt)
Zugugger und Knipser
- Missis@
- Miniholic
- NO.1COOPER (zu 90%)+(Ersatzbeifahrer)

- Baraka
(habe versucht auf den 5 Seiten die zeitlich aktuellste, also letzte Liste zu finden)
[edit] Würden die Knipser (lindi auch Knipser, oder?) mir bitte eine PN mit Handy Nummer schicken, ich habe die die ich schon hatte mit meinem zerstörten Handy verloren. Danke sehr!
Onkel Matt - 03.04.2008
wann und wo sollen wir uns den Samstag morgens einfinden?
Ist die abnahme immernoch im alten Fahrerlager?
FamousRockstar - 03.04.2008
Baraka schrieb:Wenn Du mir Deine Kamera leihst (und ich die bedienen kann)... ich habe nur die "kleine" DigiCam.
also, ich nehme meine camera auf jeden fall mit... wenn du vor 10 uhr irgendwie da sein könntest, stell ich die cam auf "automatik" und auf serienbildaufnahme... dann müsstest du nur noch am objektiv die brennweite einstellen und abdrücken... den rest erledigt dann die technik
Scotty - 03.04.2008
Onkel Matt schrieb:wann und wo sollen wir uns den Samstag morgens einfinden?
Ist die abnahme immernoch im alten Fahrerlager?
lt. den anmeldungspapieren ja. das hat sich aber auch schon mal kurzfristig geändert...
Bisher war es entweder Touri-Einfahrt oder altes Fahrerlager...