CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen -
Onkel Willi - 06.02.2008
Homer schrieb:Das wär doch einen Benutzertitel wert, oder ? 
Doenermann
Der Faule 

Trisha - 06.02.2008
Homer schrieb:Das wär doch einen Benutzertitel wert, oder ? 
Doenermann
Der Faule 

immer schön locker bleiben. einen titel muss man sich verdienen
Doenermann - 06.02.2008

Ich will ja nicht gleich zu "Beginn" n schlechten Ruf haben. Außerdem bin ich gar nicht so faul. Hab gestern knapp 2 Stunden den MINI geschrubbt und das obwohl es heute geregnet hat. Könnte mich jetzt noch schwarz ärgern...
Homer - 06.02.2008
Trisha schrieb:immer schön locker bleiben. einen titel muss man sich verdienen 
Stimmt
Homer - 06.02.2008
Doenermann schrieb:
Ich will ja nicht gleich zu "Beginn" n schlechten Ruf haben. Außerdem bin ich gar nicht so faul. Hab gestern knapp 2 Stunden den MINI geschrubbt und das obwohl es heute geregnet hat. Könnte mich jetzt noch schwarz ärgern...

War ja auch nur'n Scherz
Trisha - 06.02.2008
Homer schrieb:Stimmt 
du hast schließlich stundenlang am ende einer schlange gestanden *hut ab*
Homer - 06.02.2008
Trisha schrieb:du hast schließlich stundenlang am ende einer schlange gestanden *hut ab*
Ja, ich bitte um

turbotimm - 06.02.2008
Schade, dass ich jetzt erst gesehen habe, dass Biwi heute so olle Kunden hatte sonst wäre ich ja auch gleich nochmal vorbeigefahren und hätte da ein bisschen rumgestresst... (mit den Kunden natürlich

)...
@Doenermann: schön, dass du jetzt gewillt bist, deine schlechte Bilanz etwas aufzuarbeiten was die Zahl der Beiträge angeht. Und du wirst sehen, man wird hier ganz lieb aufgenommen (wir sind ja nicht im Classic-Forum...

)
Homer - 06.02.2008
turbotimm schrieb:Schade, dass ich jetzt erst gesehen habe, dass Biwi heute so olle Kunden hatte sonst wäre ich ja auch gleich nochmal vorbeigefahren und hätte da ein bisschen rumgestresst... (mit den Kunden natürlich
)...
@Doenermann: schön, dass du jetzt gewillt bist, deine schlechte Bilanz etwas aufzuarbeiten was die Zahl der Beiträge angeht. Und du wirst sehen, man wird hier ganz lieb aufgenommen (wir sind ja nicht im Classic-Forum...
)
Genau
turbotimm - 06.02.2008
Trisha schrieb:du hast schließlich stundenlang am ende einer schlange gestanden *hut ab*
Ist das die Geschichte, die auch das User-Bild hervorgebracht hat oder noch eine andere???
Übrigens, Homi, willst du dir eigentlich auch später einen Mini kaufen oder hoffst du auf ein Familienerbstück??