MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat (/showthread.php?tid=24333)

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat - Doenermann - 19.03.2008

Trisha schrieb:Wer will auch schon solche Autos Devil!

Ich find den Roomster gar nicht mal schlecht. Stumm So als Scout sieht der echt gut aus...

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat - Onkel Willi - 19.03.2008

the_yellow_one schrieb:da geht doch noch mehr...Devil!
kein platz mehr. Traurig

so jetzt hab ich es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah!Yeah!Yeah!Party 02Party 02Party 02Party 01Party 01Party 01

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat - Doenermann - 19.03.2008

biwi schrieb:kein platz mehr. Traurig

so jetzt hab ich es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Yeah!Yeah!Yeah!Party 02Party 02Party 02Party 01Party 01Party 01

Glückwunsch Party 02 Aber das haste ja nicht lange.

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat - Joanna - 19.03.2008

boah gleich Dienstbesprechung- wird das öde!
Unsere assistentin und Telefonistin ist die Frau vom Chef und jemand hat ihr einen Zeitungsausschnitt mit dem Titel "zu viel privates auf dem Schreibtisch wirkt unprofessionell" auf den Tisch gelegt- ist aber berechtigt- hat am Monitor diverse Bildchen und Ü-Ei Figürchen kleben- nun will Cheffe rausfinden wär es war, seine Frau hat geweint
Totlachenich weiß ist fies, aber ich konnt nicht anders!

the_yellow_one schrieb:boah gleich Dienstbesprechung- wird das öde!
Unsere assistentin und Telefonistin ist die Frau vom Chef und jemand hat ihr einen Zeitungsausschnitt mit dem Titel "zu viel privates auf dem Schreibtisch wirkt unprofessionell" auf den Tisch gelegt- ist aber berechtigt- hat am Monitor diverse Bildchen und Ü-Ei Figürchen kleben- nun will Cheffe rausfinden wär es war, seine Frau hat geweint

Na dann ma viel Spaß. Wird sicher lustig. Augenrollen Dass da gleich wieder son Fass aufgemacht wird nur weils die Frau vom Chef war...

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat - Onkel Willi - 19.03.2008

Doenermann schrieb:Glückwunsch Party 02 Aber das haste ja nicht lange.
ich weiß... Ich bin so deprimiert

du bist aber auch eine, tztztz...Devil!
hätt ich auch gemacht.Top

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat - SirJohn - 19.03.2008

och die "arme" hat geweint *butzibutzibutz* biete Ihr doch mal einen Nen Keks? an Lol Devil!

Du kannst aber auch fies sein Du Du DuDevil!

CN Smalltalk 39 - Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat - Joanna - 19.03.2008

CooperS schrieb:och die "arme" hat geweint *butzibutzibutz* biete Ihr doch mal einen Nen Keks? an Lol Devil!

Du kannst aber auch fies sein Du Du DuDevil!
ich hab den Zeitungssausschnitt nicht hingelegt....Devil! nur entdeckt! und jemand meines Vertrauens hats hingelegtDevil!
Euch eine schöne Mittagspause oder auch "MAHLZEIT"

the_yellow_one schrieb:ich hab den Zeitungssausschnitt nicht hingelegt....Devil! nur entdeckt! und jemand meines Vertrauens hats hingelegtDevil!
das ist egal und wird genauso bestraft, wie war die durchwahl von deinem chef noch Head Scratch

the_yellow_one schrieb:ich hab den Zeitungssausschnitt nicht hingelegt....Devil! nur entdeckt! und jemand meines Vertrauens hats hingelegtDevil!
Euch eine schöne Mittagspause oder auch "MAHLZEIT"

Da isse wieder: Die zwiegespaltene Persönlichkeit... Devil!