CRM Smalltalk 107 - Alles neu macht der Mai.. -
2mD - 04.05.2008
meinst du den hauptkat ?
wenn du den auspuff abschraubst kannste direkt in das rohr reinschauen -> mit ner lampe kannst du die kat matrix sehen.
allerdings nur von der einen seite....
aber nochmal zu deinem geruch den du meintest: ich glaube nicht das das was mim kat oder auspuff zu tun hat... das würde man nicht beim fahren riechen -> geht ja alles hinten raus ( wie soll man das während der fahrt riechen !? )
Curly - 04.05.2008
Missis@ schrieb:Das is ein feiner Trost 
Fahrt Ihr weg oder machst Du Urlaub zuhause?
Dominik hat leider keinen Urlaub deswegen bleiben wir Zuhause

bzw. in der zweiten Urlaubswoche fahre ich mit an den Wörthersee..
2mD schrieb:meinst du den hauptkat ?
wenn du den auspuff abschraubst kannste direkt in das rohr reinschauen -> mit ner lampe kannst du die kat matrix sehen.
aber nochmal zu deinem geruch den du meintest: ich glaube nicht das das was mim kat oder auspuff zu tun hat... das würde man nicht beim fahren riechen -> geht ja alles hinten raus ( wie soll man das während der fahrt riechen !? )
@ Susanne: Da ist sie schon wieder, diese "Diskussion"
Missis@ - 04.05.2008
Curly schrieb:Dominik hat leider keinen Urlaub deswegen bleiben wir Zuhause
bzw. in der zweiten Urlaubswoche fahre ich mit an den Wörthersee..
Na dann hoff ich wenigstens mal auf schönes Wetter für den Daheim-Teil
Zitat:@ Susanne: Da ist sie schon wieder, diese "Diskussion" 

Graaaaaaad hab ich's gedacht
Krümelmonster - 04.05.2008
2mD schrieb:meinst du den hauptkat ?
Hauptkat
Dann müsste ja der Krümmer oder sonstwas im vorderen Bereich undicht sein, weil ich's ja auch rieche, wenn das SD zu ist, nur halt nicht so extrem. Das glaub ich eigentlich nicht, denke schon, dass es vom Endrohr her kommt. So wie bei Regen das Wasser am Heck extrem verwirbelt und nach oben gedrückt/gezogen wird, wird's auch mit den Abgasen sein, die müssten ja noch mehr verwirbeln.
Ich dachte mir jetzt, dass vom Kat vielleicht was rausgebrochen ist und mehr Durchsatz hat, deshalb der stärkere Geruch/Gestank als früher.
Aber morgen heb ich ihn erstmal an, und wackel mal an den Rädern. Wenn ich nix besonderes feststelle bestelle ich vier Reifen.
Curly schrieb:@ Susanne: Da ist sie schon wieder, diese "Diskussion" 
Missis@ schrieb:
Jaaaa-haaaaaaaaaaa, das ist wichtich
Missis@ - 04.05.2008
Krümelmonster schrieb:Dann müsste ja der Krümmer oder sonstwas im vorderen Bereich undicht sein, weil ich's ja auch rieche, wenn das SD zu ist, nur halt nicht so extrem. Das glaub ich eigentlich nicht, denke schon, dass es vom Endrohr her kommt. So wie bei Regen das Wasser am Heck extrem verwirbelt und nach oben gedrückt/gezogen wird, wird's auch mit den Abgasen sein, die müssten ja noch mehr verwirbeln.
Ich dachte mir jetzt, dass vom Kat vielleicht was rausgebrochen ist und mehr Durchsatz hat, deshalb der stärkere Geruch/Gestank als früher.
Aber morgen heb ich ihn erstmal an, und wackel mal an den Rädern. Wenn ich nix besonderes feststelle bestelle ich vier Reifen.
Curly - 04.05.2008
Missis@ schrieb:Na dann hoff ich wenigstens mal auf schönes Wetter für den Daheim-Teil 

ja das hoff ich auch..
Missis@ schrieb:
Missis@ schrieb:

*Anschließ*
Missis@ schrieb:
Curly schrieb:
*Anschließ* 

Popcorn ist oecotrophologisch sicherlich bedenklich....
Scotty - 04.05.2008
Krümelmonster schrieb:
...nur wenn es gesüßt ist
Curly - 04.05.2008
Krümelmonster schrieb:
oeco-was?

Den kenn ich noch nicht
Scotty schrieb:...nur wenn es gesüßt ist 
Jaaaaa, jetzt fällt mir hier noch so'n Frauenversteher in den Rücken....

,

und nochmals
Popcorn kommt selten allein.... Cola, Bier, Averna
Curly schrieb:oeco-was?
Den kenn ich noch nicht 
Frag' die Diplom-Hausfrau....