CRR-Penne-Stammtisch-Thread (Wipperfürth) -
Phil.77 - 20.01.2009
herbi schrieb:Kein Vergleich . Die Beste von allen habe ich freiwillig, zielstrebig und mit härtester Konsequenz für mich eingenommen und sie auch gewinnen können .
Bei der Wahl zwischen einer Stizung im Karneval und einer Sitzung in einer Nasszelle auf dem Hauptbahnhof hätte ich lieber den Durchfall.........................
Also das ist jetzt aber gemein...
Fahrspass - 20.01.2009
Phil.77 schrieb:Also das ist jetzt aber gemein...
Er ist halt kein echter Rheinländer, aber gerüchteweise ist eher auch gar nicht der Nikolaus ...
So, genuch

im Stammtisch-Thread ...
herbi - 20.01.2009
Fahrspass schrieb:Er ist halt kein echter Rheinländer, aber gerüchteweise ist eher auch gar nicht der Nikolaus ... 
So, genuch
im Stammtisch-Thread ... 
NEIN, nicht genuch ! Gegen diesen ANwurf muss mann sich ja rechtfertigen dürfen : Ich bin in der Alteburger Str. am Chlodwigplatz geboren und wurde in St.Severin getauft und am Barbarossaplatz aufgewachsen, also alles in Köln. Jürgen Zeltinger war einer meiner Sandkasten-kumpel. Noch echter und kölscher ist ja wohl kaum machbar !?
perdi - 20.01.2009
und wer ist Jürgen Zeltinger?????????
Crizz Carter - 20.01.2009
frontman der zeltinger band die in den 70/80er jahren in köln recht erfolgreich waren
Xaver - 20.01.2009
perdi schrieb:und wer ist Jürgen Zeltinger????????? 
Auch wenn es hier mittlerweile absolut offtopic ist

....
die Frage, perdi, nehme ich Dir nicht ab.
maxhoschi - 30.01.2009
Schaut doch mal rüber zum rhein-sieg fred... hab da mal ne Idee in den Raum geworfen
Xaver - 30.01.2009
maxhoschi schrieb:Schaut doch mal rüber zum rhein-sieg fred... hab da mal ne Idee in den Raum geworfen 
Noch mal zur Erinnerung :
maxhoschi schrieb:Wie wäre es denn wenn sich beide Stammtische am Freitag den 13.02.2009 in der Mitte (Bensberg) zum...
![[Bild: schnitzel.jpg]](http://file1.npage.de/000452/63/bilder/schnitzel.jpg)
treffen würden? Nur so als Idee. Habe noch nicht angefragt, ob überhaupt was frei ist...
Der Laden wäre dieser hier:
http://big-food.npage.de/
Wäre für eine schnelle Antwort dankbar, da mir die Termine für den Newsletter ein wenig arg unter den Nägeln brennen
SunshineS - 30.01.2009
Also wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde würde ich wohl dabei sein, aber alleine ist es mir zu weit da ich auf dem Heimweg immer so schnell müde werde.-Da ist die Gefahr groß, dass ich nicht nach Hause finde -

So wie auf dem Heimweg vom Road Stop
maxhoschi - 30.01.2009
"unbekannt verzogen" lässt sich auch selbst mit Navi nur schwer finden