MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen (/showthread.php?tid=26451)

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Missis@ - 11.08.2008

2mD schrieb:moin moin Winke 02
wieder da Yeah!

was habsch die letzte Woche so alles verpasst ? ( mag mir einer ne grobe Zusammenfassung schreiben ?

Diiiiiiiiiirk Glomp

Schön, dass Du wieder da bist Strahlen

Also für ne ZF war ich definitiv selber zu wenig online die letzten 2 Wochen, aber ich kratz mal ganz spontan und ohne Gewähr zusammen, was mir so einfällt: Ääääh.... mehr fällt mir grad net ein Rot

Krümelmonster schrieb:Also mir fällt so spontan nix weltbewegendes ein... sollte mir was wichtiges einfallen, werd ich's beichten Amen!
Tsssss......Püh!

He He

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - 2mD - 11.08.2008

@ iris
ich war in östreich Wink
allerdings hab ich von Ostreich nich wirklich viel mitbekommen Muhaha
es war mal wieder zeit für die alljährliche lanparty mit freunden Wink ( eine woche lang fastfood futtern, pc/konsolen zocken, chillen usw Wink )

wobei es dieses jahr sehr alk lastig war Pfeifen
wir hatten irgendwie zuviel für zu wenig leute bestellt ( es hatten 3 leute kurz vorher abgesagt Traurig ) und das musste dann am ende dringend weg Devil!

PS:
mir sind 2kg rumkugeln auf dem heimweg zu rumschoko soße geschmolzen Arrgh!!!! ( am sonntag war die A3 ziemlich dicht und da bin ich dann mit offenen scheiben unterwegs gewesen ( zwecks wind ) und hab vergessen das ich hinten die rumkugeln drinn hatte... wobei... könnte auch daran gelegen haben das se zu nah am auspuff verstaut waren Augenrollen
auf jeden fall war die heimfahrt mit fast 12h bedeutend länger als die hinfahrt -_-

@ susanne
super Top
meine fußmatten muss ich auch noch abholen... *überlegwannichdazumalzeithab* Head Scratch

[COLOR=DarkOrange schrieb:Krümelmonster[/color]]Wo warst du überhaupt? Ok in Urlaub, is klar... Zwinkern

2mD schrieb:@ iris
ich war in östreich Wink
Head Scratch

War wohl sehr alk-lastig, hm? Was hast'n da so alles getrunken? Pfeiff Lol

Achja... Edith sagt, wir müssen schubbern Nicken Die Frau @ hat zwei groooooße Sizes DOES matter! Kisten unten im Keller stehen Nix Schuld!

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Krümelmonster - 11.08.2008

Missis@ schrieb:Tsssss......Püh!

He He
Werd mal nicht übermütig, sonst schick ich dir Maik Irmes in Urlaub hinterher Mr. Orange

2mD schrieb:meine fußmatten muss ich auch noch abholen... *überlegwannichdazumalzeithab* Head Scratch
Nächsten Sonntag? Da wollen wir uns evtl. auf'n Kaffee in Kailbach treffen

Krümelmonster schrieb:Werd mal nicht übermütig, sonst schick ich dir Maik Irmes in Urlaub hinterher Mr. Orange
Nix da No No, ich hab mir meinen Erholungsurlaub schließlich hart verdient Pfeifen

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - 2mD - 11.08.2008

ich könnt wetten meine kisten sind größer Augenrollen
sobald ich die möglichkeit zu nem freien samstag sehe werd ich bescheid sagen !
( oder wir schubbern doch mal wieder sonntags Confused )

und äh... das war ja krümel eek! Oops!
naja der letzte alk sollte eigentlich schon lange abgebaut worden sein ( haben samstag früh aufgehört das wir sonntags halbwegs nüchtern sind )

und was ich da genau getrunken hab weis ich ehrlich gesagt garnich so genau Head Scratch
ich habs immer nur hingestellt bekommen Pfeifen
angefangen hats mit Caipirinhas und dann gings weiter mit allem möglichen in den buntesten Mischungen ( Harakiri, Papa Schlumpf, diverse rum Sorten, Gletscher eis, pitu, dann war da noch was grünes das abartig nach banane geschmeckt hat, Martini war auch dabei und an den rest kann ich mich grad nicht erinnern... muss mir mal die Bilder anschauen dann kann ich dir sagen was das alles war XD )

*edit*

@ krümel
wäre ne idee...

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - TO:LL - 11.08.2008

Nabend Winken
Missis@ schrieb:Diiiiiiiiiirk Glomp

Also für ne ZF war ich definitiv selber zu wenig online die letzten 2 Wochen, aber ich kratz mal ganz spontan und ohne Gewähr zusammen, was mir so einfällt:
  • Bloemche ist mit seiner Diplomarbeit fertig und abgabebereit
  • Örös hat ein sehr party-intensives Rodgau-Wochenende hinter sich und keine Zeit, sich zu regenerieren
  • bei Sandra und Olli ging letzte Woche die Schule los, wobei die Begeisterung glaube ich in verschiedene Richtungen geht..
    ...
Ääääh.... mehr fällt mir grad net ein Rot
Respekt

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Miniholic - 11.08.2008

Missis@ schrieb:Diiiiiiiiiirk Glomp

*unterschreib* Sonne

Missis@ schrieb:Also für ne ZF war ich definitiv selber zu wenig online die letzten 2 Wochen,
*
Missis@ schrieb:aber ich kratz mal ganz spontan und ohne Gewähr zusammen, was mir so einfällt:
*
*
*
Respekt für die geringe Anwesenheit haste mehr zusammen bekommen als mir eingefallen wäre Verlegen
Missis@ schrieb:Head Scratch
Traurig nicken Achselzucken

CRM Smalltalk 113 - Lasst die Spiele beginnen - Miniholic - 11.08.2008

2mD schrieb:und äh... das war ja krümel eek! Oops!
Nicken Ich bin doch ein Engel

2mD schrieb:und was ich da genau getrunken hab weis ich ehrlich gesagt garnich so genau Head Scratch
ich habs immer nur hingestellt bekommen Pfeifen
angefangen hats mit Caipirinhas
eek! Caipi Aaa!