MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D (/showthread.php?tid=26741)

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Julia - 04.09.2008

Muckelita schrieb:Ich hatte sie schon recht lange bevor ich sie geklebt habe, weil ich mir erstmal genau überlegt habe, wo ich sie denn platzieren soll... *lach* Wink

Ich weiß ja wohin, zum Glück !Werden gleich draufkommen !!! Hurra!

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Old Mini - 04.09.2008

FamousRockstar schrieb:für das armaturenbrett, die socken und die brille bin ich aber nicht zuständig Devil!

FamousRockstar schrieb:ich kann auch radios einbauen... und das kostet dich dann höchstens mal nen kaffee

sag einfach bescheid, wenn dein bausparvertrag oder so ausläuft... dann machen wir deinen mini richtig schick

ich möchte ja auch das man zu mini-individual auch mal einfach nur so zum kaffeetrinken vorbei schauen kann... soll eine art schubbertreff sein...

ich weiß mit der schubberlocation in schubberhausen kann ich dann nicht mithalten, aber sollte auf jeden fall ne alternative dazu werden

ganz zu schweigen davon, dass mini individual ganz in der nähe von 2mD ansässig sein wird

so wie es z.zt. aussieht, wird es heusenstamm werden

so jetzt mal genug werbun gemacht...

hallo lieblingssabine

Bei soviel Elan bist du auch für das obere zuständig Devil!

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - FamousRockstar - 04.09.2008

Old Mini schrieb:Bei soviel Elan bist du auch für das obere zuständig Devil!

ok, ich werd sehen was ich machen kann Pfeifen

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Old Mini - 04.09.2008

TO:LR schrieb:naja wenn man davor steht sitze ich rechts...Kichern

Nein wir sind meistens in dieser Konstellation gelaufen und da haben die Herren die Namen vergeben. Schulter zucken

:idee01:

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Muckelita - 04.09.2008

Julia9688 schrieb:Ich weiß ja wohin, zum Glück !Werden gleich draufkommen !!! Hurra!

Das sieht bestimmt toll aus=)))

Old Mini schrieb:Bei soviel Elan bist du auch für das obere zuständig Devil!

LolMr. Orange

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Curly - 04.09.2008

Ein schnelles Guten Morgen! in die Runde werf Winken

cram schrieb:Morgen Winken

Sabine, da kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Hab für einen Bekannten in so einer Geschichte die 'Patenschaft' übernommen. Müsste ich mir nur mal seine Unterlagen holen.

Jedenfalls nichts zahlen!!! Und heb dir die Schreiben auf. Hast du sie noch?

Zeitung lesen

Marc Knuddeln

Was heist Patenschaft Head Scratch - Ja ich habe noch alle Unterlagen und bezhalt habe ich natürlich nicht. Aber ich bin auch gut Rechtschutz versichert und das ganze gedöööns zieht sich ja schon seit Januar oder so.. Jetzt vor 1 Woche kam die 3. Mahnung und mit der werde ich jetzt einfach mal nen Anwalt besuchen. So wird es auch von der Verbraucherzentrale im Netz geraten.

Bin aber über jede Info dankbar Top

TO:LL schrieb:Guten Morgen!

Ich habe versucht gestern mitzukommen, aber gleichzeitig an der Arbeit tüffteln und das verfolgen war dann doch ein bissel viel..Schwitzen

So ich stürze mich auch gleich wieder auf mein geliebtes SchriftstückConfused

Also ich hatte es gestern schon mal geschrieben, aber da ist es irgendwie untergegangen Schulter zucken(aber Sabine hat sich mit mir gefreut Hurra!)

Ich fahre auch zu Strahlung PurYeah!

Genau--- Ösch hab mösch gefreut..Lol Weil ich Rechts noch garnicht kenne du warst doch rechts Head Scratch Party 01

Old Mini schrieb:Ja aber ab heute Abend bin ich weg Sonne dann schau ich vom Bodensee was hier los ist Pfeifen

Schönen Urlaub Jürgen Sonne & Viel Spaß Winke 02

FamousRockstar schrieb:Umarmen

irgendwann will ich aber auch wirklich mal so ne begrüßung Muhaha

schon wieder Schweinekram

FamousRockstar schrieb:noch mal zum mitschreiben...

ich muss (will) vorher noch zum nürburgring...
da ist ne karitative veranstaltung für behinderte kinder und jugendliche...
die kids freuen sich jedes jahr so sehr darauf mal ein paar runden
mit einem "rennauto" über die nordschleife zu fahren bzw. beizufahren...
und da ich das ne klasse idee finde, unterstütze ich das natürlich gerne...
dazu stelle ich mich und den mini deshalb gerne zur verfügung Top

ich werde also wohl erst gegen nachmittag in düsseldorf eintreffen Zwinkern

Das find ich ja mal ne klasse Sache Top Respekt

Edith schickt mich nochmal kurz wech.. Bis später Winken

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - TO:LL - 04.09.2008

Curly schrieb:Genau--- Ösch hab mösch gefreut..Lol Weil ich Rechts noch garnicht kenne du warst doch rechts Head Scratch Party 01

Party 02Party 01

Hu Hu
japp dat bin ich Top

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - cram - 04.09.2008

Curly schrieb:Marc Knuddeln

Was heist Patenschaft Head Scratch - Ja ich habe noch alle Unterlagen und bezhalt habe ich natürlich nicht. Aber ich bin auch gut Rechtschutz versichert und das ganze gedöööns zieht sich ja schon seit Januar oder so.. Jetzt vor 1 Woche kam die 3. Mahnung und mit der werde ich jetzt einfach mal nen Anwalt besuchen. So wird es auch von der Verbraucherzentrale im Netz geraten.

Bin aber über jede Info dankbar Top
Sabine Knuddeln

Ich hab mich der Sache mal angenommen, weil er nicht so dahinter ist bei so Dingen.

Wie gesagt, nichts zahlen. Es ist ja wohl so, dass du die 'kostenfreie Leistung' in Anspruch genommen hast und dementsprechend auch die Daten hinterlegt hast. Dass es letztendlich im Kleingedruckten um Kosten geht, hat aber mit dem angebotenen und genutzen Dienst nichts mehr zu tun. Von daher muss von dir nun ein Brief verfasst werden (kann ich dir gerne geben), dieser wird dann per Einschreiben/Rückschein an den RA geschickt. Hier musst du halt mal die paar Euro ausgeben, aber du kannst dann wenigstens (falls es doch keine Ruhe geben sollte und du weiterhin zum Anwalt willst) gleich was auf den Tisch legen und belegen, dass du nicht ganz untätig warst. Und keine Angst, bisher ist noch kein Fall bekannt, wo wirklich ein Nutzer verklagt wurde.

Kleiner Tipp: Prüf doch mal, ob bei allen 3 Mahnungen der gleiche RA bzw. die gleiche Anschrift der Bank drin stehen Zwinkern

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Miniholic - 04.09.2008

Schwitzen ich komm hier nimmer mit Seufzen

CRM Smalltalk 115 - Die Hühner sind los :-D - Muckelita - 04.09.2008

Miniholic schrieb:Schwitzen ich komm hier nimmer mit Seufzen

Ach, einfach schreiben, da kommt man schnell wieder rein Wink