CN-Mädelsabend mit den 'Chippendales' in den fliegenden Bauten -
turbotimm - 26.03.2009
Einfach zu geil... Was habe ich heute Morgen nur mit meinem Kommentar angerichtet.

Und Willi: du bist KEIN Ölauge!
CN-Mädelsabend mit den 'Chippendales' in den fliegenden Bauten - Joanna - 27.03.2009
Trisha schrieb:*räusper* Hier geht es sexy Kerlchen und nicht um Ölaugen 
hast ja recht

hier mal ein bild von kevin cornell, dürfte der bekannteste chippendale sein und er ist in HH dabei

(und gar nicht öläugig, sondern himmelblaue augen *schwärm*)
klawa - 27.03.2009
Joanna schrieb:hast ja recht
hier mal ein bild von kevin cornell, dürfte der bekannteste chippendale sein und er ist in HH dabei
(und gar nicht öläugig, sondern himmelblaue augen *schwärm*)
Sieht der nicht heute so aus?
Ich weiss, ich weiss, den hab ich schon mal hier reingestellt. Aber der ist einfach gut ...
CN-Mädelsabend mit den 'Chippendales' in den fliegenden Bauten - Joanna - 27.03.2009
ich seh nix, nehm aber an, dass er NICHT sexy ist
außerdem sieht kevin cornell noch heut so gut aus, hab ihn ja letzten freitag gesehen
cat - 27.03.2009
Joanna schrieb:zu "öläugig" für meinen geschmack
ich glaube ich muss hier mal einschreiten!

solche rassistischen äußerungen möchte ich in diesem forum eigentlich nicht lesen! und damit sind auch die auf das ausgangs-Post folgenden, beipflichtenden Kommentare gemeint!
Trisha - 28.03.2009
Wann wollen wir denn heute Abend eigentlich da sein? Hatten wir schon eine Zeit abgemacht?
SirJohn - 28.03.2009
Ich wünsch den Damen heute Abend viel Spaß. Und denkt dran, nur gucken, nicht anfassen
CN-Mädelsabend mit den 'Chippendales' in den fliegenden Bauten - Claudi67a - 28.03.2009
CooperS schrieb:Ich wünsch den Damen heute Abend viel Spaß. Und denkt dran, nur gucken, nicht anfassen 
dat bekommst du ja sowieso nicht mit und wenn es dir im nachhinein jemand erzählt, dann isses erstrecht zu spät
Kiki - 28.03.2009
CooperS schrieb:Ich wünsch den Damen heute Abend viel Spaß.
Danke
cooperS schrieb:Und denkt dran, nur gucken, nicht anfassen 
Auch nicht nur mit dem Zeigefinger über's Sixpack streichen ?
Trisha - 28.03.2009
Schieb....
Trisha schrieb:Wann wollen wir denn heute Abend eigentlich da sein? Hatten wir schon eine Zeit abgemacht?