***Rumquatsch Thread #3/2oo9*** -
Fieldguide - 12.03.2009
firestarter20 schrieb:wenn ihr nicht wollt das ich in den Tiefen von trier verschwinde müsst ihr mir noch die Koordinaten geben 
Wenn Du willst kann ich Dich auch auf der Hochwald-Raststätte (A1) bei Hermeskeil "aufsammeln" brauchen von dort ca. 30 Minuten bis McMini.
firestarter20 - 12.03.2009
Fieldguide schrieb:Wenn Du willst kann ich Dich auch auf der Hochwald-Raststätte (A1) bei Hermeskeil "aufsammeln" brauchen von dort ca. 30 Minuten bis McMini.
Gerne können wir machen... das Navi wird mich schon zu dir leiten
Fieldguide - 12.03.2009
firestarter20 schrieb:Gerne können wir machen... das Navi wird mich schon zu dir leiten
Immer geradeaus Richtung Trier, wenn das Schild Autobahnraststätte kommt, rechts blinken und abbiegen.
Müssen uns nicht auf eine Uhrzeit festlegen, kannst mir 6 min. vor Deiner Ankunft auch eine SMS schicken, dann bin ich dort.
Muß jetzt weg, verabscheue mich für heute.
Cheers
FG
TR-CO666 - 12.03.2009
firestarter20 - 12.03.2009
Fieldguide schrieb:Immer geradeaus Richtung Trier, wenn das Schild Autobahnraststätte kommt, rechts blinken und abbiegen.
Müssen uns nicht auf eine Uhrzeit festlegen, kannst mir 6 min. vor Deiner Ankunft auch eine SMS schicken, dann bin ich dort.
Muß jetzt weg, verabscheue mich für heute.
Cheers
FG
Ich darf dir keine SMS schicken während ich fahre das wäre gegen die StVO
Mr.Kniff - 12.03.2009
Aaaaaahhhhhhh! Mein schöner Mini...jetzt mit Riesenbeule inklusive

Hab nit augepasst beim Abbiegen und dann ist mir ein anderer schön auf Tür und hinterem Kotflügel drauf...jetzt heisst es mal abwarten was passiert und wann ich ihn wieder machen lassen kann. Toller Abschluß des Tages...
firestarter20 - 13.03.2009
mini_trier81 schrieb:Aaaaaahhhhhhh! Mein schöner Mini...jetzt mit Riesenbeule inklusive
Hab nit augepasst beim Abbiegen und dann ist mir ein anderer schön auf Tür und hinterem Kotflügel drauf...jetzt heisst es mal abwarten was passiert und wann ich ihn wieder machen lassen kann. Toller Abschluß des Tages...
Mein Beileid das ist immer scheisse...ne Beule geht ja garnicht
Achso und guten Morgen
minick - 13.03.2009
mini_trier81 schrieb:Aaaaaahhhhhhh! Mein schöner Mini...jetzt mit Riesenbeule inklusive
das ist nicht gut

das tut mir sehr leid fuer dich
der kleine wird schon wieder.
auch guten morgen noch.
freitag. juhu. bald ist wochenende
Fieldguide - 13.03.2009
Moin moin,
solange alle in Ordnung sind.

Mini ist bald wieder fitt und glänzt schöner als zuvor.
Astro Black sieht sogar mit Beule gut aus.

Falls Du eine gute (freie) Werkstatt mit Lackiererei suchst, sag´ bescheid.
Cheers
Ben
***Rumquatsch Thread #3/2oo9*** - Ayita - 13.03.2009
Und das mit dem Mini, wird schon wieder!