BNs Hüttenzauber Vol.II -
Benutzername - 10.03.2009
PiEFi schrieb:Moin.
Ja in gewisse Äußerlichkeiten gleichen sich die beiden schon. 

die ähnlichkeit ist nicht zu leugnen
PiEFi - 10.03.2009
Benutzername schrieb:
die ähnlichkeit ist nicht zu leugnen 
Mich würde nur interessieren, wie man als Südschwede Fan vom BVB werden kann.
PiEFi schrieb:Mich würde nur interessieren, wie man als Südschwede Fan vom BVB werden kann. 
kennt man ja, da hat man falsche freunde und dann gerät man irgendwie auf die schiefe bahn

ne, spaß bei seite, ich mag eigtl. kein fußball, mir ist das egal, hab auch nen freund der bvb-fan ist - keine ahnung warum, hier in der größeren umgebung gibts ja auch vereine
PiEFi - 10.03.2009
Benutzername schrieb:kennt man ja, da hat man falsche freunde und dann gerät man irgendwie auf die schiefe bahn 
ne, spaß bei seite, ich mag eigtl. kein fußball, mir ist das egal, hab auch nen freund der bvb-fan ist - keine ahnung warum, hier in der größeren umgebung gibts ja auch vereine 
Ich hab mir ja nie groß Gedanken um deine Herkunft gamacht, aber dass Benutzerort im Land der Fischköppe liegt hätte ich nicht erwartet.
Früher, also damals in der Schule hat man solche Kinder (Fans von den Bayern oder auch dem BVB) als Mitläufer betitelt.
Aus heutiger Sicht alles scheiß egal. Mein Freundin stammt auch nicht aus Berlin oder aus der Gegend wo ich jetzt wohne.
BNs Hüttenzauber Vol.II - Claudi67a - 10.03.2009
Benutzername schrieb:warst du so müde? 
bin ich immer noch
PiEFi schrieb:Moin.
Ja in gewisse Äußerlichkeiten gleichen sich die beiden schon. 

nicht im geringsten
PiEFi schrieb:Mich würde nur interessieren, wie man als Südschwede Fan vom BVB werden kann. 
PiEFi - 10.03.2009
Claudi67a schrieb:...
nicht im geringsten 
AUTSCH!!! na klar! Sie sind beide Scharz und Gelb! Und Mini steht auch noch drauf!
Claudi67a schrieb:
Du solltest etwas gegen deine großen Augen tun.
PiEFi schrieb:Ich hab mir ja nie groß Gedanken um deine Herkunft gamacht, aber dass Benutzerort im Land der Fischköppe liegt hätte ich nicht erwartet. 
ich bin eben immer für eine überraschung gut
Zitat:Früher, also damals in der Schule hat man solche Kinder (Fans von den Bayern oder auch dem BVB) als Mitläufer betitelt.

das war selbst zu meiner zeit noch so - aber stimmt ja auch, sobald sie am versagen sind springen die ab
Zitat:Aus heutiger Sicht alles scheiß egal. Mein Freundin stammt auch nicht aus Berlin oder aus der Gegend wo ich jetzt wohne. 

im zeitalter der globalisierung, alles kein problem
BNs Hüttenzauber Vol.II - Claudi67a - 10.03.2009
PiEFi schrieb:AUTSCH!!! na klar! Sie sind beide Scharz und Gelb! Und Mini steht auch noch drauf! 
aber trotzdem ein riesiger Unterschied ... meiner ist ein Clubman und der Gelbe ist ein Hatch und die blöden Buchstaben fehlen
Zitat:Du solltest etwas gegen deine großen Augen tun.

so besser
Claudi67a schrieb:bin ich immer noch 

so anstrengend in letzter zeit?
oder bist einfach zu spät ins bett?
PiEFi - 10.03.2009
Benutzername schrieb:ich bin eben immer für eine überraschung gut 
Warst du bei den HMD 2008?
Benutzername schrieb:
das war selbst zu meiner zeit noch so

Wie alt bist du?
Benutzername schrieb:aber stimmt ja auch, sobald sie am versagen sind springen die ab 
Leider war! Ich weis noch ganz genau wie scheiße leer das Stadion in Berlin war als Die Hertha noch zweitklassig war... leider werden die Bayern ehr weniger eine solche Erfahung machen dürfen.