CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen - FremderKerl - 11.03.2009
herbi schrieb:Das schützt dich absolut nicht vor dem Titel des nächsten Threads.
Ich dachte mir sowas....
CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen -
MINI - ME - 11.03.2009
Moin, Moin!
m'chen - 11.03.2009
herbi schrieb:eierlikör ?

Ich verteil hier keinen Alkohol mehr. Das zieht immer ganz viele dieses ->

Smileys nach sich und gegen die bin ich allergisch, wenn sie in Massen auftreten ....
Ente - 11.03.2009
miniminchen schrieb:Über was würdest Du Dich heute morgen denn lieber unterhalten?
*Zettel und Stift bereitleg*

ich dachte, Rainer wollte was lernen
herbi schrieb:Wie sichere ich meine geringen Ersparnisse und Rücklagen über die bevorstehende Wirtschaftskrise verlustfrei hinweg ?
Dann schon eher: Was sind Ersparnisse, und wozu sollen sie gut sein..mit dem Untertitel: Das letze Hemd hat keine Taschen.....
MINI - ME schrieb:Moin, Moin! 
Moin
m'chen - 11.03.2009
FremderKerl schrieb:Ohja...werde meine beste schwule Freundin...bitte bitte 

Touché!
miniminchen schrieb:
Touché! 
herbi - 11.03.2009
FremderKerl schrieb:Dann schon eher: Was sind Ersparnisse, und wozu sollen sie gut sein..mit dem Untertitel: Das letze Hemd hat keine Taschen.....
Ersparnisse sind aus meiner Sicht Rücklagen für bestimmte, definierte, aber zurückgestellte Vorhaben ( z.B. 4 Monate Australien, eine Corvette o.ä. ). Ich wollte im Jenseits kein Konto erföffnen..............
herbi schrieb:Ersparnisse sind aus meiner Sicht Rücklagen für bestimmte, definierte, aber zurückgestellte Vorhaben ( z.B. 4 Monate Australien, ein Corvette o.ä. ). Ich wollte im Jenseits kein Konto erföffnen..............
Schön, wenn man Träume hat...dumm nur, das man diese nur mit Geld erfüllen kann....