CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 14.04.2009
Hallo Kurzurlauber und Wochenendgenießer!

Neues zum "Ösi"- Vollkasko bezahlt nur die "Folgeschäden", da bei fast allen KfZ-Versicherungen "Brems- und Bruchschäden" ausgeschlossen sind... also Radnabe (Mit den "Resten" der Schrauben)und Felge werde ich wohl selbst zahlen müssen- aber ich werde mich auf jeden Fall an der Verkäufer der Felgen mit den lebensgefährlichen Radbolzen wenden
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
BlueRay - 14.04.2009
Joanna schrieb:...
aber ich werde mich auf jeden Fall an der Verkäufer der Felgen mit den lebensgefährlichen Radbolzen wenden
Hoffentlich bekommst du ihn zu fassen und dann wehe ihm
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
turbotimm - 14.04.2009

Guten Morgen...
Sagt mal, hat JumboHH NM-CN .. als Kennzeichen?
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 14.04.2009
sagt mal... nochmal zu ST Titel: sind die eier von freilaufenden doenertieren besser? also so wie von freilaufenden hühnern?
heysenberg - 14.04.2009
Joanna schrieb:sagt mal... nochmal zu ST Titel: sind die eier von freilaufenden doenertieren besser? also so wie von freilaufenden hühnern?
turbotimm - 14.04.2009
heysenberg schrieb:
SirJohn - 14.04.2009
turbotimm schrieb:Sagt mal, hat JumboHH NM-CN .. als Kennzeichen?
Nein der hat HH Kennzeichen und kein CN
jeb - 14.04.2009
Auch morrie Leute
Eier von Dönertiere: hast du dir das Bild des Dönertieres am Anfang mal angeschaut
Neenee,..
Heut schön auf dem Motorrad nach Kiel gedüst

...
Jetzt muß ich das nur irgendwann noch mal mit Cabrio-Fahren vergleichen.....
Doenermann - 14.04.2009
Joanna schrieb:sagt mal... nochmal zu ST Titel: sind die eier von freilaufenden doenertieren besser? also so wie von freilaufenden hühnern?
SirJohn - 14.04.2009
Doenermann schrieb:

Ach haste schon probiert