Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
LIZzy - 24.05.2009
.... das ist dann bestimmt n bisschen wie traktor fahren
Doenermann - 24.05.2009
go_mini schrieb:
hm, schade - wär ja gerne mal so nen ml gefahren, da sieht man die straße mal aus ner ganz anderen perspektive 
Stimmt das hat was - bin den ML 63 AMG mal kurz durchn Showroom gefahren. Man kommt sich echt sicherer in sonem Panzer vor
Bei ner A-Klasse (bin ich oft mit in die Stadt gefahren) sitzt man ja auch hoch, aber da fühlt man sich nicht sicher - zumindest nicht in den Kurven bei MINI-Fahrweise
SirJohn - 24.05.2009
Doenermann schrieb:Stimmt das hat was - bin den ML 63 AMG mal kurz durchn Showroom gefahren. Man kommt sich echt sicherer in sonem Panzer vor 
Und das Wissen, mit diesem riesen Geschoss durch Antippen des Gaspedals gleich gaaaaaaaaaaaanz schnell "da hinten" zu sein

ist einfach nur geil
Tach Ossis
LIZzy - 24.05.2009
Doenermann schrieb:Stimmt das hat was - bin den ML 63 AMG mal kurz durchn Showroom gefahren. Man kommt sich echt sicherer in sonem Panzer vor 
Bei ner A-Klasse (bin ich oft mit in die Stadt gefahren) sitzt man ja auch hoch, aber da fühlt man sich nicht sicher - zumindest nicht in den Kurven bei MINI-Fahrweise 
ne, das wär auch nix für mich, wenn die vor mir um die kurven fahren hab ich immer angst, die kippen um.
ich faht zwar erst seit ein paar wochen MINI, muss aber sagen, dass ich die befürchtung schon jetzt habe, für jedes andere auto versaut zu sein. ist mir erst gestern wieder an ner ampelkreuzung bei abbiegen aufgefallen
LIZzy - 24.05.2009
CooperS schrieb:Und das Wissen, mit diesem riesen Geschoss durch Antippen des Gaspedals gleich gaaaaaaaaaaaanz schnell "da hinten" zu sein
ist einfach nur geil 
Tach Ossis 
ja- uund unterwegs machste alles platt
Hola

SirJohn - 24.05.2009
go_mini schrieb:ja- uund unterwegs machste alles platt

selbstschuld, wenn sich da einer in den Weg stellt
Doenermann - 24.05.2009
CooperS schrieb:Und das Wissen, mit diesem riesen Geschoss durch Antippen des Gaspedals gleich gaaaaaaaaaaaanz schnell "da hinten" zu sein
ist einfach nur geil 
Tach Ossis 
Na du, wo bleibt das dieswöchige Care-Paket???
go_mini schrieb:ne, das wär auch nix für mich, wenn die vor mir um die kurven fahren hab ich immer angst, die kippen um.
ich faht zwar erst seit ein paar wochen MINI, muss aber sagen, dass ich die befürchtung schon jetzt habe, für jedes andere auto versaut zu sein. ist mir erst gestern wieder an ner ampelkreuzung bei abbiegen aufgefallen 

Aber egal. Muss man sich eben immer wieder n MINI kaufen
Doenermann - 24.05.2009
CooperS schrieb:selbstschuld, wenn sich da einer in den Weg stellt 

Mit dem Ding haste bestimmt ordentlich Überholpotenzial auf der Autobahn. Wobei ich mich jetzt nicht unbedingt beschweren kann

LIZzy - 24.05.2009
CooperS schrieb:selbstschuld, wenn sich da einer in den Weg stellt 
joa, da heißts dann schnell reagieren - also als der im-weg-rumsteher
Lizzy steht öfter neben so einem monster in der tiefgarage und ich muss sagen, ein putziges paar
LIZzy - 24.05.2009
Doenermann schrieb:
Mit dem Ding haste bestimmt ordentlich Überholpotenzial auf der Autobahn.
ich denk auch, wenn hinter dir plötzlich ein rollendes haus mit 240 angeschossen kommt.....