CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... -
Svenja - 03.07.2009
perdi schrieb:wir arbeiten dran.
Hart, ganz hart ist das .........................
Ich weiß....
CRR Smalltalk 157 - Der frühe Vogel ... - FremderKerl - 03.07.2009
perdi schrieb:wir arbeiten dran.
Hart, ganz hart ist das .........................
Svenja - 03.07.2009
FremderKerl schrieb:
Schmeckts?
Svenja schrieb:Schmeckts? 
Nein, esse nur, weil's gerade anfängt interessant zu werden...
Svenja - 03.07.2009
FremderKerl schrieb:Nein, esse nur, weil's gerade anfängt interessant zu werden...
Ok.
Hast du denn jemanden kennen gelernt?
Svenja schrieb:Ok. 
Hast du denn jemanden kennen gelernt? 
du kennst schleifchen doch auch... und ja, ich habe mal jemanden kennengelernt, ist aber schon was länger her..........
denke da an das erste Date mit Perdi an meiner Lieblingspommesbude, das erste Date mit Getola unter einer Autobahnbrücke, Cabriosonne und Bomme und Jörg in einer Pizzeria, ein erstes Date im Roadstop

).. u.a. mit Holger der gleich vor lauter Aufregung vergessen hat, seine Sauce zu bezahlen

, mein fast erstes Date mit Tati's achne...Oppa's Heck, und viele andere
Svenja - 03.07.2009
FremderKerl schrieb:du kennst schleifchen doch auch... und ja, ich habe mal jemanden kennengelernt, ist aber schon was länger her..........
Bist du denn mit dem "jemand" noch in Kontakt?
Svenja schrieb:Bist du denn mit dem "jemand" noch in Kontakt?
Perdi les ich hier mal mehr oder weniger, Tati ist nach München gezogen, Minchen wohnt in Köln, Bomme arbeitet jetzt mehr zu Hause, Getola hab ich gestern noch gesehen, Holger sehe ich morgen....sind ja schon so einige..
Svenja - 03.07.2009
FremderKerl schrieb:Perdi les ich hier mal mehr oder weniger, Tait ist nach München gezogen, Minchen wohnt in Köln, Bomme arbeitet jetzt mehr zu Hause, Getola hab ich gestern noch gesehen, Holger sehe ich morgen....sind ja schon so einige.. 
Das sind doch alles Freunde oder Bekannte. Übrigens, mich siehst du doch auch mittlerweile des öfteren.
Wie sieht es denn mit einer netten Singlefrau aus?
Svenja schrieb:Das sind doch alles Freunde oder Bekannte. Übrigens, mich siehst du doch auch mittlerweile des öfteren.
Wie sieht es denn mit einer netten Singlefrau aus? 
Ach...das meinst du....
(ganz schlecht momentan).. ich glaube die sind gerade alle im Urlaub, oder Koffer packen, oder womöglich schlafen die noch alle...