Chapter East Smalltalk 12 - Reden auf der Überholspur -
Doenermann - 16.08.2009
LIZzy schrieb:naja, es ist nicht eben so, dass ich mir den ganzen kram leisten könnte, aber man kann ja schonmal für den ernstfall kalkulieren, wo und wie man das ganze am günstigsten hinbekommt. wenn es wirklich nur die grundierten radläufe sind, die man extra bekommt und ansonsten alles gleich ist, müssten ja die originalradläufe passen - und die sind ja schnell lackiert, wenn man eh mal alles zum lacken gibt.
siehste, musst nur nach leipzig ziehen, und schon steht der wörgs vor der tür 
Verstehe ich. Würde ich ja genau so machen
Jaja, jetzt saugt ihr euch genau sone Geschichte wie mit der rosa checkered Brille aus den Fingern. Aber das zeigt einmal mehr: Ich komme am JCW nicht vorbei
LIZzy - 16.08.2009
Doenermann schrieb:Verstehe ich. Würde ich ja genau so machen 
Jaja, jetzt saugt ihr euch genau sone Geschichte wie mit der rosa checkered Brille aus den Fingern. Aber das zeigt einmal mehr: Ich komme am JCW nicht vorbei 
richtig - am ende jeder straße steht der works, du kannst ihm nicht ausweichen. die eine straße ist halt nur ein bisschen länger als die andere
Doenermann - 16.08.2009
LIZzy schrieb:richtig - am ende jeder straße steht der works, du kannst ihm nicht ausweichen. die eine straße ist halt nur ein bisschen länger als die andere 
Im Moment sieht die Straße noch ziemlich lang aus. Vielleicht muss ich einfach nur schneller fahren

- noch schneller

LIZzy - 16.08.2009
Doenermann schrieb:Im Moment sieht die Straße noch ziemlich lang aus. Vielleicht muss ich einfach nur schneller fahren
- noch schneller 

na du hast ja neue räder, sollte kein problem werden
wie fahren sie sich denn eigentlich? oder haste das profil schon wieder beim losfahren in die straße gebrannt?
Doenermann - 16.08.2009
LIZzy schrieb:na du hast ja neue räder, sollte kein problem werden 
wie fahren sie sich denn eigentlich? oder haste das profil schon wieder beim losfahren in die straße gebrannt? 
Bis jetzt bin ich ja immer normal und übervorsichtig gefahren - hatte die Alten ja auch immer noch hinten im Kofferraum.
Aber was ich sagen kann, die Lenkung geht leichter und er rennt nicht mehr jeder Spurrinne hinterher - und er ist nicht mehr ganz so hart vom Fahren her. Schade eigentlich
LIZzy - 16.08.2009
Doenermann schrieb:Bis jetzt bin ich ja immer normal und übervorsichtig gefahren - hatte die Alten ja auch immer noch hinten im Kofferraum.
Aber was ich sagen kann, die Lenkung geht leichter und er rennt nicht mehr jeder Spurrinne hinterher - und er ist nicht mehr ganz so hart vom Fahren her. Schade eigentlich 
bin ja gestern das erste mal mit den 15" flottere kurven gefahren und muss sagen - fährt sich irgendwie bescheiden

ich kanns gar nicht beschreiben, irgendwie schwammig

und unpräzise
16" bin ich noch nie gefahren
hoffentlich kommt lizzy morgen wieder nach hause
Thor - 16.08.2009
LIZzy schrieb:schade, so ne kleine stippvisite vom obermod hätte die arbeitsmoral gehoben 
na das werksaero ist ja doof, das hat ja nichtmal nen schwarzen grill, wenn ich das richtig verstanden hab. aero I und II habsch noch nie gehört und find ich auch im katalog nicht, aber ich denke mal, I sollte für mich reichen - das auto is ja immernoch ein mädchen.
ich hab nur grad gestaunt, dass das grundierte JCW aero in wagenfarbe 700 tacken mehr kostet als das grundierte in schwarz. fand das nen stolzen preis für ein paar grundierte plastikteile mehr (eigentlich ja nur die radläufe und diese komische lippe vorne und hinten
)
Das Aero zwei hab isch druff...

gucks du gallerie...
Doenermann - 16.08.2009
LIZzy schrieb:bin ja gestern das erste mal mit den 15" flottere kurven gefahren und muss sagen - fährt sich irgendwie bescheiden 
ich kanns gar nicht beschreiben, irgendwie schwammig
und unpräzise
16" bin ich noch nie gefahren
hoffentlich kommt lizzy morgen wieder nach hause 
Ich hab auf normaler Fahrbahn mit meinen 15 '' Winterrädern auch schlechteren Grip als mit den 17 '' im Sommer

Aber hilft ja nichts. 17 '' Winterräder sind momentan nicht drin
Ich drück dir ganz fest die Daumen

Wird schon werden und dann ist sie schöner und klapperfreier als je zuvor
Thor - 16.08.2009
aber erst einmal...
hallo ihr süssen!
Doenermann - 16.08.2009
Thor schrieb:aber erst einmal...
hallo ihr süssen! 
N'Abend der Herr