Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info -
derHeiko - 08.10.2009
Doenermann schrieb:Super nett von dir
Nun muss Kati noch ihr okay geben 
ich glaub da brauch ich nich fragen
Doenermann - 08.10.2009
derHeiko schrieb:ich glaub da brauch ich nich fragen
Okay, dann eben nicht mehr durch die Blume: Sry, aber beim Shopping-Wahn gehts um Klamotten für MICH. Da bin ich Schwein und denk nicht an andere
LIZzy - 08.10.2009
Doenermann schrieb:
Du willst Heiko halb nackt auf die Straße schicken, nur damit du seine Socken bekommst?!? Kris, ich bin echt enttäuscht von dir 

aber döni, in heikos socken steckt ein gewindefahrwerk - da kenn ich nunmal kein pardon

ich geb ihm ja statt seiner alten socken auch gern ein paar neue von mir, da kannsch echt kumpel sein
derHeiko - 08.10.2009
Doenermann schrieb:
Du willst Heiko halb nackt auf die Straße schicken, nur damit du seine Socken bekommst?!? Kris, ich bin echt enttäuscht von dir 

so sind sie

nur an materiellen dingen interessiert
Doenermann - 08.10.2009
LIZzy schrieb:aber döni, in heikos socken steckt ein gewindefahrwerk - da kenn ich nunmal kein pardon
ich geb ihm ja statt seiner alten socken auch gern ein paar neue von mir, da kannsch echt kumpel sein 
Frauen
derHeiko schrieb:so sind sie
nur an materiellen dingen interessiert
Also solltest du wirklich mal halbnackt an der Straße stehen würde ich dich selbstredend mitnehmen

Das eine WE wolltest du ja nicht, mein Schwischlüheld
derHeiko - 08.10.2009
Doenermann schrieb:Okay, dann eben nicht mehr durch die Blume: Sry, aber beim Shopping-Wahn gehts um Klamotten für MICH. Da bin ich Schwein und denk nicht an andere

derHeiko - 08.10.2009
LIZzy schrieb:aber döni, in heikos socken steckt ein gewindefahrwerk - da kenn ich nunmal kein pardon
die sind doch viel zu klein
derHeiko - 08.10.2009
Doenermann schrieb:Frauen

Also solltest du wirklich mal halbnackt an der Straße stehen würde ich dich selbstredend mitnehmen
Das eine WE wolltest du ja nicht, mein Schwischlüheld 
hat ich da was getrunken

,dass fällt unter unzurechnungsfähig
Doenermann - 08.10.2009
derHeiko schrieb:hat ich da was getrunken
,dass fällt unter unzurechnungsfähig
Nee, also ich hab keine Flasche an deinem Körper gesehen. Nur ne Badehose und Turnschuhe.
LIZzy - 08.10.2009
derHeiko schrieb:die sind doch viel zu klein
ach quatsch, die dehnen sich - ansonsten kriegste halt welche von hendrik, der is da sicher auch nicht kleinlich