***Rumquatsch Thread #11/2oo9*** -
firestarter20 - 27.11.2009
Lauralein schrieb:ja irgendwie hast du in letzter zeit kein glück
dann klau dir doch einfach eine antenne zurück oder so
Ja das glaube ich langsam auch der Mini bringt mir nur Pech ... ich hol mir jetzt nen alten LADA da ist mir egal was damit passiert
***Rumquatsch Thread #11/2oo9*** - Ayita - 27.11.2009
Mr.Kniff schrieb:ja prima gehts
endlich ist die nachtschichtwoche vorbei und ein langes wochenende steht vor mir! juhuuuu!
minipflege bei unseren kleinen fällt ja wohl flach bei dem wetter, aber die neue wii will ja auch bedaddelt werden
Hallo @ all

Wii ist einfach nur g***, macht richtig Laune vorallem wenn man Jemanden zum abziehen hat

MINI Pflege ist momentan wohl vergebene Liebesmühe

einmal um den Block und er sieht wieder aus wie vorher
Lauralein schrieb:ja irgendwie hast du in letzter zeit kein glück
dann klau dir doch einfach eine antenne zurück oder so
Laura

Sowas aus deiner Tastatur

von wem du das nur hast
firestarter20 schrieb:So komme gerade von der FH Party hab meinen Kleinen extra weit weg bei nem Kollegen geparkt und meine Antenne ist weg
So langsam fange ich Lautern an zu hassen... scheiss Sozialneid von den ganzen Hartz4lern ... fürs saufen und randalieren reichts aber anscheinend noch
Naja ich leg mich mal pennen

Och, armer Hendrik! Die haben es wohl echt auf dich und Mini abgesehen.
Lass dich nicht ärgern, kauf dir halt ne schöne Neue. Eine mit Strom, wenn das nächste mal einer dran langt.......zischhh 1000 Volt und Ruhe ist
YellowFellow - 27.11.2009
Ayita schrieb:
Och, armer Hendrik! Die haben es wohl echt auf dich und Mini abgesehen.
Lass dich nicht ärgern, kauf dir halt ne schöne Neue. Eine mit Strom, wenn das nächste mal einer dran langt.......zischhh 1000 Volt und Ruhe ist 
^^ guuuhter Vorschlag!!
wundere mich auch, dass meine kurze immer noch dran ist - bei den golfs waren sogar die langen serienteile dauernd weg (bis ich sie schon vorher abgeschraubt hatte, weil ich eh kein radio gehört hatte

).
... werd das nu hier aber nicht zu laut sagen!
firestarter20 schrieb:Ja das glaube ich langsam auch der Mini bringt mir nur Pech ... ich hol mir jetzt nen alten LADA da ist mir egal was damit passiert 
^^ ist auf jeden auch ein ganz besonderes fahrerlebnis

davon ab kommste damit auch auf jeder party bis an hütte & grillplatz
wurde das vllt. schlimmer, seid dein sound besser wurde? das steigert nämlich den neidfaktor nochmal...
hatte letztens zum saarbrücker juz auch den mitfahrer gemimt, aber auf dem parkplatz schräg gegenüber vonner garage (neben den n...) standen gleich 3 minis rum - da wär meiner gar nimmer aufgefallen.
davon ab hendrik: mitm porsche wird das nur noch schlimmer, also kannste dich mitm mini ja schonmal vorab ein bischn eingewöhnen
***Rumquatsch Thread #11/2oo9*** - Ayita - 27.11.2009
YellowFellow schrieb:davon ab hendrik: mitm porsche wird das nur noch schlimmer, also kannste dich mitm mini ja schonmal vorab ein bischn eingewöhnen

Hab ich was verpasst

???????
Hendrik -------> Porsche

???????
PaT - 27.11.2009
firestarter20 - 28.11.2009
Ayita schrieb:Hab ich was verpasst
???????
Hendrik -------> Porsche
???????
Ja den gibts mit 30 muss den also bei der nächsten IAA bestellen damit er pünktlich da ist

Aussderdem müssen da noch Sitztechnische Änderungen gemacht werden weil der sonst zu klein ist.
***Rumquatsch Thread #11/2oo9*** - Ayita - 28.11.2009
firestarter20 schrieb:Ja den gibts mit 30 muss den also bei der nächsten IAA bestellen damit er pünktlich da ist
Aussderdem müssen da noch Sitztechnische Änderungen gemacht werden weil der sonst zu klein ist.
Da hab ich keinen bekommen

und ich war doch immer so brav

!
Na, entweder mußt du die Sitze ändern oder eben mehr Sport treiben, dann haut es schon hin

!
Hallo Chapties
-as- - 28.11.2009
Braucht keiner von euch ne neue Stereo-Anlage?
PaT - 28.11.2009

firestarter20 - 28.11.2009
Ayita schrieb:Da hab ich keinen bekommen
und ich war doch immer so brav
!
Na, entweder mußt du die Sitze ändern oder eben mehr Sport treiben, dann haut es schon hin
!
Hallo Chapties 
Sport bringt da nix sind eher längere Sitzschienen aber Porsche hat da was im Programm was das alles passend macht