MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... (/showthread.php?tid=32131)

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - keram - 15.12.2009

Doenermann schrieb:Hey Marek Winken

Heiko hat mal in ich glaub dem letzten Smalltalk n Bild hochgeladen Pfeifen Entweder suchen, oder mal n Treffen organisieren Mr. Gulf

ähm, ja, ok.... Smile :)

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - keram - 15.12.2009

LIZzy schrieb:hi ihrs Winke 02Winke 02Winke 02
mach nur nen kurzen zwischensstopp zuhause, mütze schal und handschuhe holen.... meine techniker haben die direktion überredet, dass wir heute statt unterricht ne "exkursion" machen - auf den weihnachtsmarkt eek!
na gut Pfeifen Devil!

bis dann Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

oh, habt ihr tolle Direktoren .-)

viel Spaß auf dem WM! Winke 02

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - Doenermann - 15.12.2009

LIZzy schrieb:hi ihrs Winke 02Winke 02Winke 02
mach nur nen kurzen zwischensstopp zuhause, mütze schal und handschuhe holen.... meine techniker haben die direktion überredet, dass wir heute statt unterricht ne "exkursion" machen - auf den weihnachtsmarkt eek!
na gut Pfeifen Devil!

bis dann Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Boah, hast du es gut Respekt Auch haben will.
Dann wünsch ich dir mal ganz viel Spaß mit deinen Leuten. Top

Winken

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - KaPutty - 15.12.2009

huhu!
gehöre ja nun eigentlich auch zum EAST, aber teilweise kann ich bei den hier vorhandenen themen nicht mitreden, damit ich aber auch mal was sage ...

ich fahr heute abend bis donnerstag nach leipzig zur freundin Wink (ich hab urlaub)... vielleicht sieht man sich also! Sonne (hab gesehen, dass hier leipziger vor ort sind)

morgen bin ich aufm weihnachtsmarkt und gegen 19 uhr im kino! Wink ... ansonsten vormittags is freundin iner uni und ich allein Traurig

naja ... wollt wie gesagt, auch mal was sagen Pfeifen

mfg

KaPutty schrieb:huhu!
gehöre ja nun eigentlich auch zum EAST, aber teilweise kann ich bei den hier vorhandenen themen nicht mitreden, damit ich aber auch mal was sage ...

ich fahr heute abend bis donnerstag nach leipzig zur freundin Wink (ich hab urlaub)... vielleicht sieht man sich also! Sonne (hab gesehen, dass hier leipziger vor ort sind)

morgen bin ich aufm weihnachtsmarkt und gegen 19 uhr im kino! Wink ... ansonsten vormittags is freundin iner uni und ich allein Traurig

mfg

na hallo Winke 02Winke 02Winke 02

och, ich denke schon, daß von den Leipzigern Jemand für Dich Zeit hat Zwinkern

Und, meinste , die Themen sind nicht zum Mitreden? Och, hier im Smalltalk gehts meist sehr, sehr lustig zu.... Yeah!

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - derHeiko - 15.12.2009

huhu wieder da bin, bin dicker backeOops!Oops!
Winke 02

derHeiko schrieb:huhu wieder da bin, bin dicker backeOops!Oops!
Winke 02

uh, dolle auah? Head Scratch

Chapter East Smalltalk 29 - Süßer die Glocken nie klingen ... - derHeiko - 15.12.2009

KaPutty schrieb:huhu!

mfg

huhu KaPutty
Winke 02Winke 02Winke 02

wir sind doch leicht mit allem möglichen zu beschwatzen und themenmäßig is da alles dabei.Yeah!Yeah!

also herzlich willkommen im CE
SonneSonneSonneSonneSonneSonneSonne

keram schrieb:uh, dolle auah? Head Scratch

hallo marekKnuddeln

noch wirkt die spritze.Confused
ich musste heute nochmal zum op, hatten das letztemal nich alles erkannt gehabt und einen zahnentzündung übersehen.
dolles ding......

keram schrieb:achja: @bullydine: wo find ich den n Pic von Deinem Dach? Wills auch mal sehn! Smile :)

das bild is auf seite 93 vom letzten smalltalk.