Bayernsmalltalk 114 ... F-ADHS ist heilbar -
PiEFi - 22.01.2010
Bastl schrieb:das ist lieb von dir... Sigi geht´s wieder etwas besser... (wir sind auch nicht mehr ganz so
)
Am Samstag soll im Schwarzwald auch strahlender Sonnenschein sein! 
ich freu mich schon
Das ist doch gut! Genießt die Tage!
PS: Mach den Computer aus und schwing dich ins Auto.
Bastl - 22.01.2010
PiEFi schrieb:Das ist doch gut! Genießt die Tage!

ich weiss nicht wie´s heute weitergeht... Schwiegermum liegt daheim als Pflegfall, mein Schweiederdad ist grade mit Herzerkrankung in die Intensivabteilung zwangseingewiesen worden... jetzt brauchen wir kurzfristig einen Heimpflegeplatz und und und...
PiEFi - 22.01.2010
Bastl schrieb:ich weiss nicht wie´s heute weitergeht... Schwiegermum liegt daheim als Pflegfall, mein Schweiederdad ist grade mit Herzerkrankung in die Intensivabteilung zwangseingewiesen worden... jetzt brauchen wir kurzfristig einen Heimpflegeplatz und und und... 

ach du scheiße...
Wenn es kommt, dann ganz dick! Ich drück euch die Daumen, dass ihr das meistert und gut ausgeht.
La Tatü - 22.01.2010
Bastl schrieb:ich weiss nicht wie´s heute weitergeht... Schwiegermum liegt daheim als Pflegfall, mein Schweiederdad ist grade mit Herzerkrankung in die Intensivabteilung zwangseingewiesen worden... jetzt brauchen wir kurzfristig einen Heimpflegeplatz und und und... 

gute besserung und halt' die ohren steif!
Joona - 22.01.2010

Da schließ ich mich voll und ganz an

- und Kopf hoch!
Joona - 23.01.2010
La Tatü - 23.01.2010
jo, nix los

aber du hast ja eh durch abwesenheit geglänzt
boah, wir müssen jetzt gleich hoch zu unseren nachbarn ... die haben zum käse-fondue eingeladen

dat wird ein super abend ...
und ratet mal, wer noch eingeladen ist ...
der porsche-fahrende a*** von ganz oben mit seiner holden ist auch dabei - ganz großes kino
mag uns jemand so gegen 21:00h anrufen und einen notfall vortäuschen??
herbi - 23.01.2010
Tati76 schrieb:jo, nix los 
aber du hast ja eh durch abwesenheit geglänzt 
boah, wir müssen jetzt gleich hoch zu unseren nachbarn ... die haben zum käse-fondue eingeladen
und ratet mal, wer noch eingeladen ist ...
der porsche-fahrende a*** von ganz oben mit seiner holden ist auch dabei - ganz großes kino 
mag uns jemand so gegen 21:00h anrufen und einen notfall vortäuschen?? 
Wer bei solchen Einladungen zusagt, muss eben seine Duldsamkeit testen. Und beweist soziale Kompetenz...........
La Tatü - 23.01.2010
herbi schrieb:Wer bei solchen Einladungen zusagt, muss eben seine Duldsamkeit testen. Und beweist soziale Kompetenz...........
ich tu' dat nur für unsere katzen ... die brauchen im februar und mai 'nen sitter

im gegenzug sitten wir dann deren viecher ... sollte eigentlich schon reichen, aber NEIN, man muss sich auch noch mit irgendwelchen einladungen bedanken ...
ich schwing mich mal ins bad und hübsch' mich noch a bissl auf.
schönen abend euch
Joona - 23.01.2010
Tati76 schrieb:aber du hast ja eh durch abwesenheit geglänzt 
Ich musste ganz viel arbeiten

und heute mit dem Puschel wichtige Hörproben erledigen
Tati76 schrieb:boah, wir müssen jetzt gleich hoch zu unseren nachbarn ... die haben zum käse-fondue eingeladen

Vielleicht sind die ja voooooll nett, die Porsches

. Und bei der Gelegenheit kannst die anwesenden Damen doch auch noch für nächsten Freitag einladen
Tati76 schrieb:mag uns jemand so gegen 21:00h anrufen und einen notfall vortäuschen?? 

"Tati, wir brauchen Dich
ganz dringend hier, wir kriegen den Caipi nicht all

. Und bevor das gute Zeuchs schlecht wird... Du musst SCHNELL vorbekommen!" - so in etwa?