CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch -
LiquidWhite - 17.05.2010
chubv schrieb:Mach's nicht zu teuer ... sie wollte nur den Schlauch, aber kein Wasser 
Übrigens ... schöne
hast du da in deiner Galerie. 
stimmt, wasser wird extra zu einem freundschaftspreis mit centiliter verrechnet

ja mir gefallen sie auch
LIZzy - 17.05.2010
chubv schrieb:Mach's nicht zu teuer ... sie wollte nur den Schlauch, aber kein Wasser 
Na zum Glück muss ich ja nicht jedes Angebot annehmen
Guten Abend alle miteinander
chubv - 17.05.2010
LIZzy schrieb:Na zum Glück muss ich ja nicht jedes Angebot annehmen 
genau
LIZzy schrieb:Guten Abend alle miteinander 
Guuuten Aaaabend
Sumsi schrieb:Weiß nu ned, obs bei mir geht. Kommt drauf an, wann das Fahrwerk eingebaut wird. Leider ist der, der es einbaut, ziemlich unzuverlässig und deshalb muss ich hoffen, dass es bald umgebaut wird
Am Freitag dann noch Pickerl-Termin und eine Achsvermessung müsst ich auch noch machen, bevor ich wieder, zum Beispiel auf einer Ausfahrt, herumheiz 
Ich würd vorher Pickerl machen und dann FW umbauen
Sumsi - 17.05.2010
chubv schrieb:Ich würd vorher Pickerl machen und dann FW umbauen 
War extra fragen. Wenn ich die Bestätigung hab, dass ich bei der Landesregierung einen Termin zum eintragen hab und sonst alles passt. Also die Freigängigkeit der Reifen passt und er auch nicht zu tief ist, bekomm ich das Pickerl trotzdem
chubv - 17.05.2010
Na dann, go for it
Sumsi - 17.05.2010
chubv schrieb:Na dann, go for it 
Wie gesagt, der was es mir macht ist nicht der Zuverlässigste und wahrscheinlich wirds nix, wenn ich ihm nicht dauernd auf die Füße tret...
Meine erste Adresse wo ich gewesen wär, haben erst in 3 Wochen Zeit, weil sie 2 Supras zum herrichten haben

Der zweite Ansprechpartner hat zur Zeit wenig Freizeit um es mir einzubauen. Es würde gehen, wenn ich keinen anderen find, aber ich will ihn nicht noch mehr stressen

Der dritte ist eben ein Freund von mir, der aber nicht sonderlich zuverlässig ist...
Schwierig, schwierig das ganze Fahrwerksthema

Dann muss ich noch schaun, dass ich es eingetragen bekomm und hoffen, dass nichts wegen dem Auspuff gesagt wird
iamone - 17.05.2010
Seat Leon (S)Cupra? Was wollen die da herrichten? Alles?
chubv - 17.05.2010
iamone schrieb:Seat Leon (S)Cupra?

keine
Paellapfannen, sondern
Reisraketen
Sumsi - 17.05.2010
chubv schrieb:
keine Paellapfannen, sondern Reisraketen 
is rüschtüsch

Und dann steht noch ne Corvette C5 herum, die für die Rundstrecke umgerüstet wird und noch ein Supra mit 880PS, oder etwas in dieser Art und eine weitere Straßen Corvette C5 und eine Dodge Viper
Ich bin gerne dort
chubv - 17.05.2010
Das sind doch die mit dem Prüfstand oder?