CRR Wohnzimmer-Smalltalk 45 - Fremde sind Freunde, -
littlechex - 03.12.2010
Guinevere schrieb:muß ich nicht extra erwähnen schließlich bin ich heilig Bernadette
siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Bernadette_Soubirous
Als wenn ich sowas geahnt hätte.... und bist Du jetzt in dieser Welt glücklich, so wie es Dir prophezeit wurde... oder wartest Du auf die nächste????
CheckeredGirl - 03.12.2010
littlechex schrieb:Als wenn ich sowas geahnt hätte.... und bist Du jetzt in dieser Welt glücklich, so wie es Dir prophezeit wurde... oder wartest Du auf die nächste????
Glück ist immer nur ein Augenblick ........den man genau dann genießen muß wenn er einem widerfährt ......die nächste Welt wird auch nicht besser ...es fängt nur alles von vorne an !
littlechex - 03.12.2010
Guinevere schrieb:Glück ist immer nur ein Augenblick ........den man genau dann genießen muß wenn er einem widerfährt ......die nächste Welt wird auch nicht besser ...es fängt nur alles von vorne an !
mancher ist auch schon glücklich über die ganz kleinen alltäglichen Sachen, die wieder funktionieren....
Es bedarf nicht viel um glücklich zu sein....
Hat mir das Leben gelehrt... EDIT PISA STUDIE hätte es "hat mich das Leben"????? geheißen
littlechex schrieb:mancher ist auch schon glücklich über die ganz kleinen alltäglichen Sachen, die wieder funktionieren....
Es bedarf nicht viel um glücklich zu sein....
Hat mir das Leben gelehrt...
dafür ist jeder für sich verantwortlich und definiert sein persönliches Glück selbst !!!
... der eine ist schon froh wenn es einfach nur nicht schneit !!!
littlechex - 03.12.2010
Guinevere schrieb:dafür ist jeder für sich verantwortlich und definiert sein persönliches Glück selbst !!! 
... der eine ist schon froh wenn es einfach nur nicht schneit !!! 
ich auch.... Schnee ist nicht meins... ich könnte morgens ne Pille schmeißen wenn ich das sehe...
littlechex schrieb:ich auch.... Schnee ist nicht meins... ich könnte morgens ne Pille schmeißen wenn ich das sehe...
wenn das helfen würde ...wäre ich im Dauer Delirium !
littlechex - 03.12.2010
Guinevere schrieb:wenn das helfen würde ...wäre ich im Dauer Delirium ! 
das ist das fatale.... es hilft. Nur der Weg zurück ist lang unf steinig... und dann relativiert sich auch die Sache mit dem Glück......
Farfalla - 03.12.2010

hallo zusammen .... ich knuddel euch heut lieber nicht, sonst steck ich euch noch an .....
littlechex schrieb:das ist das fatale.... es hilft. Nur der Weg zurück ist lang unf steinig... und dann relativiert sich auch die Sache mit dem Glück......

darauf einen Himbeergeist !
Farfalla schrieb:
hallo zusammen .... ich knuddel euch heut lieber nicht, sonst steck ich euch noch an ..... 
was haste denn Liebes ????

ich mach das trotzdem