MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. (/showthread.php?tid=36913)



CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - omufflon - 30.12.2010

z3r0 schrieb:Aber es gibt auch Leute, die clever sind... Pfeifen Die suchen sich dann gezielt Lücken im ETK, und kommen somit an ein komplettes neues Carbon Dashboard für 56 € (Listenpreis 990 € ) Muhaha

Unglaublich Püh!


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - z3r0 - 30.12.2010

dor hudda schrieb:Also wenn dir sowas mal beim R56 auffällt, bitte ne PN an michPfeifen
Naja aber die teile werden auch bei ebay und hier viel günstiger gehandeltPfeifen

Ich hab lang genug gebraucht, um die Lücken für R50-R53 im ETK zu finden. Nicken Am Besten beziehst du dir deinen eigenen ETK, und schaust selbst mal rein Pfeifen


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Doenermann - 30.12.2010

z3r0 schrieb:Ich hab lang genug gebraucht, um die Lücken für R50-R53 im ETK zu finden. Nicken Am Besten beziehst du dir deinen eigenen ETK, und schaust selbst mal rein Pfeifen

Bei Gelegenheit sollten wir die Lücken mal zusammen durchgehen Augenbrauen
Vielleicht ist da ja noch das ein oder andere brauchbare für Checki dabei Lol


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 30.12.2010

omufflon schrieb:Kann ich mir gar nicht vorstellen Zwinkern




Ich glaube das hilft dann auch nicht Confused
Und wenn in 4 Wochen immer noch nichts geht vielleicht noch mal 10,-€ runter gehen und hier posten Augenrollen

Obsohl...vom Preis her sind sie ja ok.


is definitiv nich drin - die werden quasi durchgereicht, ohne Gewinn Traurig


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - dor hudda - 30.12.2010

omufflon schrieb:Was heißt denn wirklich Zwinkern...wenn du solch ein Aufruf startest, solltest du dann auch spenden Zwinkern

Aber ob die Aktion noch mal so einschlägt wie mit dem kalender bezweifel ich Augenrollen

Naja klar, wir sind ja nettSonne
Wobei ich mir da nicht immer so sicher bin wenn mich in der fußgänger zone einer anquatschtAugenrollen

Das sicher nicht, es geht ja auch in erster linie darum das unser marek, der sich da wirklich ins zeug gelegt hat und was tolles organisiert hat, nicht auf den uhren sitzen bleibt


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - z3r0 - 30.12.2010

omufflon schrieb:Unglaublich Püh!

Es ist eigentlich ganz einfach:

Bei mehrteiligen Sachen im ETK von Works, sollte man schauen, ob es die Komponenten einzeln gibt. Zwinkern Damals war es beim Works Dashboard so, dass das komplette Set 990 € gekostet, aber alle drei Teile einzeln bestellt zusammen nur 56 € Pfeifen

Und so dürftig, wie das Works Kohlefaser verarbeitet ist, ist es auch nicht mehr wert Pfeifen

Ich mein, Kohlefaser soll ein Auto leichter machen, aber bei den Works-Kohlefaserteilen werden die Fasern einfach auf die originalen Plasteteile laminiert. Da kann man sich das Kohlefaser für das Geld auch sparen Top


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - keram - 30.12.2010

dor hudda schrieb:Und dazu dann noch torschlusspanikPfeifen

"Wegen der enormen Nachfrage, haben wir uns entschlossen jede Uhr mit einer Spende für **** zu versehen, so könnt ihr mit den Kauf einer der letzten Uhren dieser wirklich kleinen Auflage auch noch etwas gutes tun"
Wenn du noch nett sein willst kannste das Geld ja wirklich spendenPfeifen

wir spenden ja bereits 1 Euro jeder Uhr ans Forum...


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - z3r0 - 30.12.2010

Doenermann schrieb:Bei Gelegenheit sollten wir die Lücken mal zusammen durchgehen Augenbrauen
Vielleicht ist da ja noch das ein oder andere brauchbare für Checki dabei Lol

Für deinen JCW ESD habe ich mal recherchiert... der ist im letzten Jahr über 100 € teurer geworden Traurig nicken


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - dor hudda - 31.12.2010

z3r0 schrieb:Es ist eigentlich ganz einfach:

Bei mehrteiligen Sachen im ETK von Works, sollte man schauen, ob es die Komponenten einzeln gibt. Zwinkern Damals war es beim Works Dashboard so, dass das komplette Set 990 € gekostet, aber alle drei Teile einzeln bestellt zusammen nur 56 € Pfeifen

Und so dürftig, wie das Works Kohlefaser verarbeitet ist, ist es auch nicht mehr wert Pfeifen

Ich mein, Kohlefaser soll ein Auto leichter machen, aber bei den Works-Kohlefaserteilen werden die Fasern einfach auf die originalen Plasteteile laminiert. Da kann man sich das Kohlefaser für das Geld auch sparen Top

Das scheint mir aber bei den R56 teilen nicht so zuseinPfeifen


CE-ST #66 - Auf ins kalte, neue Jahr.. - Doenermann - 31.12.2010

z3r0 schrieb:Für deinen JCW ESD habe ich mal recherchiert... der ist im letzten Jahr über 100 € teurer geworden Traurig nicken

eek!
Da bleibt dann wohl nur noch DIE eine Lösung und das Klapperzeugs rausholen Pfeifen

So, meine Lieben. Ich werd mich mal so langsam dünne machen und schauen, was meine Kissen mir heute spannendes erzählen wollen.

Bis morgen Gute Nacht!