MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ... (/showthread.php?tid=37043)



CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ... - Ente - 20.01.2011

Fahrspass schrieb:Ich hoffe Du versorgst gestrandete MINIs mit Vorrang ... aber die haben ja keine Pannen ... Pfeifen

ja neee Augenrollen Ich hatte an meinem fast 3 Jahre alten Premium Kleinwagen mehr Reparaturen als an meinem Polo in vergleichbarer ZeitConfused


CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ... - Fahrspass - 20.01.2011

Ente schrieb:ja neee Augenrollen Ich hatte an meinem fast 3 Jahre alten Premium Kleinwagen mehr Reparaturen als an meinem Polo in vergleichbarer ZeitConfused

Und wieviele Pannen hattest Du, bei denen Du nicht mehr in die Werkstatt gekommen bist?

Davon mal abgesehen spielen zwei weitere Punkte mit:

1. VW bezeichnet einen Polo sicherlich auch noch als Premiumprodukt. Ihn Ohnmacht fallen

2. Ich war was irgendwelche kleinen und großen Mängel angeht noch bei keinem Auto so pingelig wie bei dem MINI und reklamiere dem entsprechend öfter. Was bei dem Preis aber auch berechtigt ist. Seufzen


CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ... - JohnWorks76 - 20.01.2011

die minis haben keine pannen, sie brennen meist driekt ganz aus!!! Devil!

@ente: dann holt euch mal wieder was zum kreisfahren!


CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ... - Ente - 20.01.2011

Fahrspass schrieb:Und wieviele Pannen hattest Du, bei denen Du nicht mehr in die Werkstatt gekommen bist?

Davon mal abgesehen spielen zwei weitere Punkte mit:

1. VW bezeichnet einen Polo sicherlich auch noch als Premiumprodukt. Ihn Ohnmacht fallen

2. Ich war was irgendwelche kleinen und großen Mängel angeht noch bei keinem Auto so pingelig wie bei dem MINI und reklamiere dem entsprechend öfter. Was bei dem Preis aber auch berechtigt ist. Seufzen

ähhhmm Head Scratch Zwei. Die letzte ist ca. 14 Tage her. Fensterhebermotor / Fahrerseite durchgeschmörgelt. Batterie im Ar...... Augenrollen Nix ging mehr. Kulanzantrag wurde erst mal abgelehnt. Jetzt schauen wir mal weiter, da ich vor einem Jahr bereits Probleme mit den Fensterhebern hatteConfused


CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ... - Ente - 20.01.2011

JohnWorks76 schrieb:Devil!

@ente: dann holt euch mal wieder was zum kreisfahren!

wir schauen schon. Es fehlt uns doch ganz schön. Abba erst darf ich ja mal an einem VLN Wochenende im Porsche als Beifahrer mitfahren Lol


CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ... - Fahrspass - 20.01.2011

Ente schrieb:ähhhmm Head Scratch Zwei. Die letzte ist ca. 14 Tage her. Fensterhebermotor / Fahrerseite durchgeschmörgelt. Batterie im Ar...... Augenrollen Nix ging mehr. Kulanzantrag wurde erst mal abgelehnt. Jetzt schauen wir mal weiter, da ich vor einem Jahr bereits Probleme mit den Fensterhebern hatteConfused

Laß das Fenster ztu, ist auch Umwelt-verträglicher ... Devil!

Aber drück Dir die Daumen, dass Du das noch gut geregelt bekommst ... Nicken


CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ... - herbi - 20.01.2011

Fahrspass schrieb:Und wieviele Pannen hattest Du, bei denen Du nicht mehr in die Werkstatt gekommen bist?

Davon mal abgesehen spielen zwei weitere Punkte mit:

1. VW bezeichnet einen Polo sicherlich auch noch als Premiumprodukt. Ihn Ohnmacht fallen

2. Ich war was irgendwelche kleinen und großen Mängel angeht noch bei keinem Auto so pingelig wie bei dem MINI und reklamiere dem entsprechend öfter. Was bei dem Preis aber auch berechtigt ist. Seufzen

Um mal - bei aller Begeisterung für das Produkt - doch ein klein wenig objektiv zu bleiben :

Wenn zwei neue Schwungräder, ein neuer Xenon-Schweinwerfer und div. elektronische Fehlfunktionen in den ersten 2 Betriebsjahren "Premium" sind, dürfte ein Dacia für 8.000 Euro, also weniger als ein Drittel des Mini-Preises, eigentlich nur und pausenlos in der Werkstatt stehen............aber gerade die Dacias schneiden bei den 100.000 Km-Tests der Autozeitungen supergut ab !

Wenn man mich nun fragen würde, mit welchem Auto ich am liebsten 3 Monate durch Europa fahren möchte, wäre der Mini unter dem Aspekt der Zuverlässigkeit nicht die 1. Wahl.


CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ... - Bomme - 20.01.2011

Tach auch Winke 02

Wollte mal noch ein "frohes Weichnachten gehabt zu haben, nachträglich 'nen guten Rutsch bzw. ein frohes neues Jahr" hierlassen Devil!

War etwas busy in letzter Zeit und hatte daher kaum noch Nerv hier mal zu schreiben. In der Firma steppt der Bär und zu Hause haben wir jetzt eine Fellnase, die betüddelt werden will.

Eigentlich sind wir ja Katzenhasser, aber die kleine Schwarze, genannt Miss Marple, ist uns Ende November zugelaufen und hat uns voll um den Finger gewickelt. Die ist auch mehr wie so ein kleiner Köter Lol Außer wenn sie morgens und abends für ca. 'ne halbe Stunde wie 'ne rasende Wildsau durch die Bude tobt, da würd ich sie gerne aus dem Fenster schmeißen Pfeifen

Und dann bin ich jetzt auch wieder mit meinen Beißerchen zugange. Aber da hab ich bald das Gröbste hinter mir. Ich hoffe, mit den "Neuen" kann ich dann auch wieder ordentlich zubeißen Augenrollen

So, dat wars erstmal. Weitermachen Devil!


CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ... - Xaver - 20.01.2011

Bomme schrieb:Tach auch Winke 02

Wollte mal noch ein "frohes Weichnachten gehabt zu haben, nachträglich 'nen guten Rutsch bzw. ein frohes neues Jahr" hierlassen Devil!
Ihn Ohnmacht fallen
Bomme schrieb:...und zu Hause haben wir jetzt eine Fellnase, die betüddelt werden will.
Ihn Ohnmacht fallen Nen Vogel


Bomme schrieb:Und dann bin ich jetzt auch wieder mit meinen Beißerchen zugange.
Ihn Ohnmacht fallen

Bomme schrieb:Weitermachen Devil!
Dito.


CRR-Smalltalk 178 - So langsam trudeln alle wieder ein ... - Bastl - 20.01.2011

Xaver schrieb:Ihn Ohnmacht fallen Nen Vogel
Ist mir suspekt