Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 26.01.2011
Daxi schrieb:Wo befindet man sich denn wenn man jetzt zu Mittag isst?
Ich denke auf nem Stuhl in der Küche oder im Esszimmer ...
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 26.01.2011
Fahrspass schrieb:Ich denke auf nem Stuhl in der Küche oder im Esszimmer ... 
oder auf der Couch vorm TV.... ein bunter Strauß an Möglichkeiten...
Fahrspass - 26.01.2011
Daxi schrieb:.... ein bunter Strauß an Möglichkeiten... 
Ne Schüssel Buntes?
XNexusX - 26.01.2011

Einen wunderschönen

aus der Chapterhauptstadt
La Tatü - 26.01.2011

morsche!
Daxi schrieb:Wo befindet man sich denn wenn man jetzt zu Mittag isst?
auf koh lanta, oder so ähnlich
meine ellies überwintern doch immer in thailand - da ist das bier und das fressen billiger und sie sparen sich die heizkosten
snake.db - 26.01.2011
Einen schönen guten Morgen über die in 3km entfernt liegende Grenze rüber nach Bayern
La Tatü - 26.01.2011
snake.db schrieb:Einen schönen guten Morgen über die in 3km entfernt liegende Grenze rüber nach Bayern 
falsches chapter
und BMW-fahrer gibbet hier auch keine
Fahrspass - 26.01.2011
Tati76 schrieb:falsches chapter 
Ja, genau, Du bist im falschen Chapter ...
Bastl - 26.01.2011
Tati76 schrieb:falsches chapter 
und BMW-fahrer gibbet hier auch keine 
dann schau mal deine HSN an ...
eben konnte ich mal den See im Wohnzimmer aufwischen... Sammy fand die Vase doch sehr interessant...
07./08. Mai
snake.db - 26.01.2011
Tja, das ist bei mir ein Problem. In welches Chapter gehöre ich denn eurer Meinung? Oder besser deiner Meinung @Tati ??
Ich bni Grenzgänger, passe nirgends rein und bin nirgends zuhause
------------EDIT----------
Meine Mum ist in Bayern geboren und aufgewachsen und mein Dad in Baden Würtemberg.
Ich habe Verwandte in Stuttgart sowie auch in München und den Gebieten dazwischen. Meine Freizeit verbringe ich
in Bayern und in Würtemberg, also wad bin ich nun? Hehe.