CE-ST #72 - der "Herzlich Willkommen im CE" - Fred -
Serendipity - 02.03.2011
die_Katze schrieb:nö, aber er is beleidigt, dass ich mehr ps hab als er und er redet seit meinem mini-kauf ne mehr mit mir, nachdem er mir noch ann kopp geknallt hat, dass ich mir den gar ne leisten könnte. und noch andere dinge, die richtung unter die gürtellinie gingen, nur weil er frust hatte, und das kanns nich sein, dass man wegen eines autos so nen terror macht, nur weil man selbst jetz nich so schnell aus dem knick kommt. sein superb war trtzdem nich untermotorisiert, aber er hat halt sein ganzes leben nach ps usw. ausgerichtet... und das muss es ne sein!
Soso.... Zum Glück sind meine Freunde da anders
Kati299 - 02.03.2011
die_Katze schrieb:nö, aber er is beleidigt, dass ich mehr ps hab als er und er redet seit meinem mini-kauf ne mehr mit mir, nachdem er mir noch ann kopp geknallt hat, dass ich mir den gar ne leisten könnte. und noch andere dinge, die richtung unter die gürtellinie gingen, nur weil er frust hatte, und das kanns nich sein, dass man wegen eines autos so nen terror macht, nur weil man selbst jetz nich so schnell aus dem knick kommt. sein superb war trtzdem nich untermotorisiert, aber er hat halt sein ganzes leben nach ps usw. ausgerichtet... und das muss es ne sein!
das war dann wohl der Neid der besitzlosen

hast auch par bildas von deinem MINI?
dor hudda - 02.03.2011
Onkel Willi schrieb:dat is aba n VW... 
ihh (siehe anhang)
omufflon schrieb:Die Stelle ist leider vergeben...sonst teilst du dir mit Marc 
Sagst gerade du
omufflon schrieb:OK...überzeugt...trotzdem schade das du den WC 50 nicht mehr hast...den hätte ich genommen 
Ich auch
omufflon - 02.03.2011
die_Katze schrieb:du musst ihn erlebt haben! mein exfreund hat mich sogar gegen nen audi eingetauscht! nur solche idioten...
aber wir könnens gerne am 25. märz nochma diskutieren, mein akku is glei leer und um das zu erklären, müsst ich länger ausholen...
25. März
Hm...einen Audi...da müsste ich auch lange überlegen...hatte ja auch einen...und war sehr zufrieden
Doenermann - 02.03.2011
Serendipity schrieb:Soso.... Zum Glück sind meine Freunde da anders 

Viele von denen fahren auch MINI
So, ich verabschiede mich dann auch mal
Onkel Willi - 02.03.2011
omufflon schrieb:Kann ich ja verstehen...hätte ihn eh bei dir finanzieren müssen...hättest du gesehen was ich verdiene, hättest du mich mit der Mistgabel vom Hof gejagt und zu Dacia geschickt 
da ham wir schon ganz andere kinder geschaukelt...
Serendipity - 02.03.2011
die_Katze schrieb:du musst ihn erlebt haben! mein exfreund hat mich sogar gegen nen audi eingetauscht! nur solche idioten...
aber wir könnens gerne am 25. märz nochma diskutieren, mein akku is glei leer und um das zu erklären, müsst ich länger ausholen...
...jetzt wo es spannend wird...
Onkel Willi - 02.03.2011
Doenermann schrieb:
Viele von denen fahren auch MINI 
So, ich verabschiede mich dann auch mal

nacht sohn
omufflon - 02.03.2011
Onkel Willi schrieb:
Beim nächsten Mal
dor hudda schrieb:Ich auch