MINI² - Die ComMINIty
Ich bins - die Neue - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Ich bins - die Neue (/showthread.php?tid=40557)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Ich bins - die Neue - Maurice - 04.01.2012

Ich bin schon gespannt wie der Kleine aussehen wird Popcorn
Er bekommt doch einen eigenen Showthread? Pfeifen

Ich bins - die Neue - Marilynchen - 04.01.2012

Ach macht der Froggi Spaß. Jetzt nochmal am Wochenende ein klitzekleines bisschen Sonne, das wär toll.

Mein MINI Connected geht noch nicht komplett, er redet nicht mit mir 😥, hab doch diese Funktion.

Tja, was mache ich nur mit den Radkappen, bis Ostern will ich da fürs erste doch einfach mal was drauf machen.

Freu mich, dass Ihr Euch so mit mir freut.

Ich bins - die Neue - schmidde1 - 04.01.2012

Hi,
so nun hast Du endlich Deinen Kleinen. Sieht echt schick aus. Freut uns für Dich.Lol
Das mit dem "Connect" hat bei uns auch erst aus "Zufall" geklappt. Auch beim zweiten Handy. Man/Frau kann Dir nicht sagen, wie, wann und warum es dann geklappt hat. Die Beschreibung im Handbuch war nicht sehr genau und hilfreich. Deshalb auch mal mit und/oder ohne Zündung an/aus probieren.Motzen

Viel Glück und Ausdauer!! Top
LG von Niederrhein

die Schmitzens

PS: unsere Sonne bekommst Du aber nichtPfeifen

Ich bins - die Neue - roke - 05.01.2012

Echt seeehr schön der Kleine... Top Herzlichen Glückwunsch...

Die Farbkombination ist echt super schön... Liebe

Freue mich auch schon auf den Showroomthread... Pfeifen

Bis dahin...Popcorn

Ich bins - die Neue - bonsaiSUV - 05.01.2012

Sag mal Marie;
das gruen ist ein metallic gruen, oder? So sieht es auf den fotos jedenfalls aus. Das ist huebsch, keine frage, mich wundert es nur etwas, weil british racing green ist ein dunkles tannenbaumgruen, keinesfalls so eine metallicfarbe. Aber bei mini weiss man ja nie. Smile

xxx

Ich bins - die Neue - doppelrooahr - 05.01.2012

bonsaiSUV schrieb:Sag mal Marie;
das gruen ist ein metallic gruen, oder? So sieht es auf den fotos jedenfalls aus. Das ist huebsch, keine frage, mich wundert es nur etwas, weil british racing green ist ein dunkles tannenbaumgruen, keinesfalls so eine metallicfarbe. Aber bei mini weiss man ja nie. Smile

xxx

Sorry, wenn ich mich ungefragt einmische, aber ich hatte das BRG.
Es ist eine Metallicfarbe, sieht aber je nach Lichteinfall mal ganz dunkel, oder auch hell leuchtend aus.
Ich fand das ganz interessant, daß es nicht immer gleich aussieht.Zwinkern

Jetzt hab' ich Midnight Black, das ist immer nur schwarz.Head Scratch

Ich bins - die Neue - Marilynchen - 05.01.2012

Das ist definitiv British Racing Green.
Du solltest beachten, dass verschiedene Faktoren die Farbe hier beeinflussen:
-Kamera
-an einigen Stellen extreme Beleuchtung im Showroom (da wo die Lampen drauf gerichtet sind, erscheint es sehr hell, an anderen Stellen extrem dunkel)
-deine Bildschirmeinstellung

Der kleine Froggy ist wunderschön dunkelgrün und ja es ist eine Metallicfarbe. Das finde ich aber sehr schon mit dem Metalliceffekt.

Das ist definitiv British Racing Green.
Du solltest beachten, dass verschiedene Faktoren die Farbe hier beeinflussen:
-Kamera
-an einigen Stellen extreme Beleuchtung im Showroom (da wo die Lampen drauf gerichtet sind, erscheint es sehr hell, an anderen Stellen extrem dunkel)
-deine Bildschirmeinstellung

Der kleine Froggy ist wunderschön dunkelgrün und ja es ist eine Metallicfarbe. Das finde ich aber sehr schon mit dem Metalliceffekt.

BLACKSILVER schrieb:beim S sind doch erst ab "16 z winterreifen" erlaubt, oder nich Head Scratch.

Das D machts möglich, der Cooper SD hat 15er Winterreifen, haben grad geschaut

schmidde1 schrieb:Hi,
so nun hast Du endlich Deinen Kleinen. Sieht echt schick aus. Freut uns für Dich.Lol
Das mit dem "Connect" hat bei uns auch erst aus "Zufall" geklappt. Auch beim zweiten Handy. Man/Frau kann Dir nicht sagen, wie, wann und warum es dann geklappt hat. Die Beschreibung im Handbuch war nicht sehr genau und hilfreich. Deshalb auch mal mit und/oder ohne Zündung an/aus probieren.Motzen

Viel Glück und Ausdauer!! Top
LG von Niederrhein

die Schmitzens

PS: unsere Sonne bekommst Du aber nichtPfeifen

Also mit dem Applekabel, ging due Verbindung, ich konnte die Daten aufs Äpfelchen bekommen, konnte Playlists sehen, aber kein Ton.
Snapin kam heute, mal sehen ob das morgen für Ton sorgt.