CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
chubv - 18.01.2012
Guten Abend die Runde
Fahrspass schrieb:Wundert mich nicht, der chubv ist mir da auch schon vor die Füsse gefallen ... 
Was heißt hier gefallen? Ich bin gestanden, du bist nur so groß und ich so klein!
@hollie
Wenn's ein Canon Blitz sein sollte ist wohl der 430EX II ein guter Kompromiss.
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
holliewood - 18.01.2012
Guten Morgen Bande
chubv schrieb:@hollie
Wenn's ein Canon Blitz sein sollte ist wohl der 430EX II ein guter Kompromiss.
Wird wohl ein Metz werden.
Bastl - 18.01.2012
Sharon schrieb:Darauf nagel ich Dich jetzt fest
das ist jetzt so gebucht
ohne mit den anderen Dreien das besprochen zu haben ... aber die können das ja jetzt hier lesen 

je mehr du drängst.... um so mehr wird der Wein einem Entkalker ähneln
SirJohn - 18.01.2012
Bastl schrieb:je mehr du drängst.... um so mehr wird der Wein einem Entkalker ähneln 

Pah

igitt
Moin hollie
holliewood - 18.01.2012
Bastl schrieb:
je mehr du drängst.... um so mehr wird der Wein einem Entkalker ähneln 
SirJohn schrieb:
Pah
igitt
Moin hollie 
Na ihr Weinpanscher!
SirJohn - 18.01.2012
Ich pansche nur Whisky

schön mit Cola
holliewood - 18.01.2012
SirJohn schrieb:Ich pansche nur Whisky
schön mit Cola 
Nur noch Havana mit Sprite!
Der Friedhofsgärtner - 18.01.2012

hoffentlich ist die woche bald rum
minti - 18.01.2012
Moinsen Ihr alle
holliewood schrieb:Was ist jetzt an Becks falsch? Verstehe ich nicht! 
Naja, die Pendants zu Astra und Holsten heißen in Bremen Haake Beck Pils und Haake Beck Edel Hell (in der Reihenfolge).
Aber wie heißt das Hamburger Gegenstück zu Becks? Gibt es hier was an gutem Bier?
Kiki - 18.01.2012
Der Friedhofsgärtner schrieb:
hoffentlich ist die woche bald rum