CE-ST #86 - Wir haben Winter und wohlig warme Gedanken -
dead969 - 08.02.2012
Krank
keram - 08.02.2012
dead969 schrieb:Krank 
wow!
aber 30 Kilo...
dor hudda - 08.02.2012
z3r0 schrieb:Sieht dann so aus:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=141434795&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17500&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=110&minPowerAsArray=KW&maxFirstRegistrationDate=2000-12-31&negativeFeatures=EXPORT&tabNumber=2
oder kauf ich mir doch nen classic?
sch**ße, in dem hätt ich den unfall bestimmt nicht so überstanden, aber der ist macht bestimmt spaß
keram - 08.02.2012
dor hudda schrieb:oder kauf ich mir doch nen classic?
sch**ße, in dem hätt ich den unfall bestimmt nicht so überstanden, aber der ist macht bestimmt spaß
ja, der ist macht bestimmt Spaß
dead969 - 09.02.2012

ihr lieben. Alles frisch bei euch?
Bald ist Wochenende
z3r0 - 09.02.2012
dead969 schrieb:
ihr lieben. Alles frisch bei euch?
Bald ist Wochenende 
Ja

, hier ist alles frisch! Ich mach mich mal gen Norden
z3r0 - 09.02.2012
dor hudda schrieb:oder kauf ich mir doch nen classic?
Darauf kannst du Gift nehmen
Es gab da mal vor 6 Jahren auch einen Thread, da hatte sich ein Classic Fahrer im Info oder damals noch IG Forum gemeldet, und gefragt wer die zwei hübschen Mädels im Cooper S R53 auf der A9 waren.
Er meinte dann noch, dass sie das nächste Mal was richtiges zum spielen mitbringen sollen, sein 170 Ps Classic hätte sich gelangweilt

dor hudda - 09.02.2012
z3r0 schrieb:Darauf kannst du Gift nehmen 
Es gab da mal vor 6 Jahren auch einen Thread, da hatte sich ein Classic Fahrer im Info oder damals noch IG Forum gemeldet, und gefragt wer die zwei hübschen Mädels im Cooper S R53 auf der A9 waren.
Er meinte dann noch, dass sie das nächste Mal was richtiges zum spielen mitbringen sollen, sein 170 Ps Classic hätte sich gelangweilt 

Ich stell mir das gerade vor, mit 230 auf der linken spur und von hinten kommt ein classic und macht lichthupe
keram - 09.02.2012
dor hudda schrieb:
Ich stell mir das gerade vor, mit 230 auf der linken spur und von hinten kommt ein classic und macht lichthupe
Da kommt einer ins Grübeln? Nee, ich glaub, da fällt Opa als Sponsor weg- mit Sicherheit kannste da ( im Doppelsinne) nicht punkten
keram - 09.02.2012
Gelesen?
Es gib immerhin ne Mutation des Vandesigns in den Studien von potthässlich auf naja,geht so...

Verbunden mit dem versetzten Datum 2016...
Und der kommende Clubman, hm, den kann ich mir vielleicht sogar langfristig schönschaun, käme er so...
http://www.automobilemag.com/features/news/1201_minis_big_plans_deep_dive/index.html