Frankenctrahlung~Mittwoch,14. April Fürth neuer IKEA Pplatz - Legion666 - 17.04.2004
Dann bin ich dafür daß die HP augenblicklich gezeigt wird!
Frankenctrahlung~Mittwoch,14. April Fürth neuer IKEA Pplatz -
Philipp - 17.04.2004
Legion666 schrieb:Dann bin ich dafür daß die HP augenblicklich gezeigt wird! 
Hehe du bist lustig. Schick du mir lieber erst mal deine Daten
Frankenctrahlung~Mittwoch,14. April Fürth neuer IKEA Pplatz - Legion666 - 18.04.2004
Ok, überredet.
![[Bild: hammer.gif]](http://www.xblive.de/wbb2/silber/smilies/hammer.gif)
Schicke Dir mal zumindest einen Teil davon, da mein Kleiner ja erst im Laufe der Woche kommt.
Philipp - 18.04.2004
BRAV!!
Frankenctrahlung~Mittwoch,14. April Fürth neuer IKEA Pplatz - Legion666 - 18.04.2004
Philipp - 18.04.2004
Aber es ist dennoch noch nichts angekommen
Frankenctrahlung~Mittwoch,14. April Fürth neuer IKEA Pplatz - Jakooper - 18.04.2004
So, ich sitz hier grad am Laptop von meinem Dad... mein Rechner hat sich gestern nämlich irgendwie verabschiedet. Weiß auch nicht - als ich heimgekommen bin war der Bildschirm schwarz. Bin derzeit noch am rumprobieren, tippe aber auf kaputte Graka oder gar defektes Mobo. Somit ist wohl auch das HP Design vorläufig im A****.
Kann sein, dass ich das Teil heut abend irgendwie wieder dazu überreden kann mit mir in irgendeiner Weise zu kommunizieren, kann aber auch sein (was ich leider befürchte), dass da was kaputt ist und das ganze somit auf unbestimmte Zeit erstmal brach liegt. Tut mir super leid, aber ich kann auch nichts dafür.
In der Hoffnung bald wieder hier mein Unwesen treiben zu können (und somit wieder einen funzenden PC zu haben) melde ich mich hiermit mal als verschollen und die Sache mit der HP wohl für vorrübergehend vertagt.
Also, machts gut und hoffentlich sieht man sich bald wieder *seuftz*
bye
Jakob
Frankenctrahlung~Mittwoch,14. April Fürth neuer IKEA Pplatz - Jakooper - 20.04.2004
<- back in Action!!!
Graka is futsch...

aber immerhin besser als wenns das Mainboard erwischt hätte. Hab jetzt ne Ersatzkarte von nem Freund geliehen und werd wohl vorläufig damit zurechtkommen und schaun, dass ich meine Grafikkarte noch auf Garantie repariert bekomm!
zur HP:
Luke hat mir geschrieben und seine Hilfe angeboten. Top! Ich bin mit meinem Design eh nicht so wirklich zufrieden. Mal schaun - vielleicht gibts nochmal was ganz neues.
und noch was:
Hab möglicherweise eine neue "Rekrutin" für "Mini-Franken"... ich sag nur: fesches Bunny.
Philipp - 20.04.2004
Dann schick mir mal schnell die Datei, nicht dass sie wieder verschutt geht.
Was war eigentlich gestern los? Du wolltest mich doch anrufen

:
Frankenctrahlung~Mittwoch,14. April Fürth neuer IKEA Pplatz - Jakooper - 20.04.2004
Mail is raus.
Du solltest mich anrufen... (laut sms zumindest)
Aber abends hab ichs dann mehrfach versucht und da hat die ersten male keiner gehört und dann war besetzt.
Sorry.