miniNation -
The Stig - 02.05.2012
Ab jetzt auch in meiner Signatur zu finden. Die Idee ist top!
miniNation -
Stefz - 02.05.2012
The Stig schrieb:Ab jetzt auch in meiner Signatur zu finden. Die Idee ist top!
Ditooooo
miniNation -
AndreasS - 02.05.2012
The Stig schrieb:Ab jetzt auch in meiner Signatur zu finden. Die Idee ist top!
Ich habe schon ein paar Tage gesucht, aber wie gesagt, gibt man bei google minination ein, kommt man höchstens auf´s fb prof....So ist es für jeden einfacher zu finden
miniNation -
The Stig - 02.05.2012
Korrekt! Habe es eben im Team bei Facebook angeleiert.

miniNation -
AndreasS - 02.05.2012
The Stig schrieb:Korrekt! Habe es eben im Team bei Facebook angeleiert.

Läuft
miniNation -
villa92 - 02.05.2012
AndreasS schrieb:Läuft 
also ein link zur Homepage steht bereits auf der ersten Seite hier in dem Thread
miniNation -
AndreasS - 02.05.2012
villa92 schrieb:also ein link zur Homepage steht bereits auf der ersten Seite hier in dem Thread 
Richtig, aber mal ehrlich, wie viele Leute, vor allem neue Leser hier, machen sich die Mühe alles noch mal durch zu lesen?
Mir geht es nur darum für euch ganz einfach ein wenig mehr Werbung zu machen, und ich denke einfacher geht es wirklich nicht. War ja auch nur ein vorschlag meinerseits...Falls ihr das überflüssig findet, so what
miniNation -
villa92 - 02.05.2012
AndreasS schrieb:Richtig, aber mal ehrlich, wie viele Leute, vor allem neue Leser hier, machen sich die Mühe alles noch mal durch zu lesen? 
Mir geht es nur darum für euch ganz einfach ein wenig mehr Werbung zu machen, und ich denke einfacher geht es wirklich nicht. War ja auch nur ein vorschlag meinerseits...Falls ihr das überflüssig findet, so what 
nein nein nicht falsch verstehen

is schon richtig was du gesagt hast
miniNation -
AndreasS - 02.05.2012
villa92 schrieb:nein nein nicht falsch verstehen
is schon richtig was du gesagt hast
Ich verstehe doch nichts falsch, und war ja auch keine Kritik an euch. Aber ich denke ihr wollt euch ja auch noch ein wenig verbessern
Ich find´s gut was ihr da macht, und falls noch jemand mit Cam gesucht wird, also, ich fotografiere Hobbymäßig leidenschaftlich gerne
miniNation -
holliewood - 02.05.2012
AndreasS schrieb:...und falls noch jemand mit Cam gesucht wird, also, ich fotografiere Hobbymäßig leidenschaftlich gerne 
Das ist quasi eine Iniativbewerbung.