MINI² - Die ComMINIty
LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S (/showthread.php?tid=48752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 29.10.2013

sieht gut aus, ja Top

sticht wirklich nicht so raus - jetzt such ich mal nach einem mit glänzender abdeckkappe Lol


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 12.01.2014

Winke 02

diesmla ein sehr kleines, aber äußerst feines upgrade, worauf ich sehr stolz bin Lol Mr. Orange

hab mir die mühe gemacht und den COOPER schriftzug vom heck entfernt und ihn neu zu lackieren, schwarz glänzend. Schwitzen

zuerst mal mit klebeband die position festgehalten, damit ich ihn dann wieder 1:1 so aufbringen kann:

[Bild: pbpfoym9.jpg]

dann mit einem zwirn die buchstaben vom heck entfernt und zuhause einen ganzen nachmittag alles fein säuberlich mit nassschleifpapier angeschliffn - DAS war mal eine sch**ßarbeit Pfeifen

dann mit haftgrundlack behandelt und 30min später mit ein paar schichten schwarz lackiert.. nach weiteren 30min mit klarlack die ganze lackiererei abgeschlossen - gsd hat der klarlack gut mit dem schwarzen harmoniert Schwitzen

hier das endergebnis:

[Bild: eyjtde8h.jpg]

mein fazit: es war die arbeit definitiv wert und hat wahrscheinlich auch nicht jeder R56 S am heck Party 01 Mr. Orange


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Ferrero - 12.01.2014

Schaut gut aus Top
Musst dann unbedingt noch ein Bild einstellen, mit Schriftzug am Auto Yeah!


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Minimaik - 12.01.2014

Sehr schick! Top

Wo ist denn das S hin? Pfeifen


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 12.01.2014

Minimaik schrieb:Sehr schick! Top

Wo ist denn das S hin? Pfeifen

das liegt am regal in meinem zimmer.. entweder kommts aufden schlssüelbund als schlüsselanhänger oder irgendwie in den innenraum - jedoch keinesfalls mehr ans heck Pfeifen


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Minimaik - 12.01.2014

LiquidWhite schrieb:das liegt am regal in meinem zimmer.. entweder kommts aufden schlssüelbund als schlüsselanhänger oder irgendwie in den innenraum - jedoch keinesfalls mehr ans heck Pfeifen

Ist mir suspekt okaaay, auch nicht schlecht Mr. Blue


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Ferrero - 12.01.2014

LiquidWhite schrieb:das liegt am regal in meinem zimmer.. entweder kommts aufden schlssüelbund als schlüsselanhänger oder irgendwie in den innenraum - jedoch keinesfalls mehr ans heck Pfeifen

Warum nicht ? Head Scratch


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - LiquidWhite - 12.01.2014

Ferrero schrieb:Warum nicht ? Head Scratch

hab die originalen S sidescuttles auch getauscht, gegen schwarze Top
muss ja nicht jeder wissen, was es für ein Cooper ist Mr. Orange

außerdem wird in gut zwei jahren die leistung sowieso "etwas" höher sein als die eines R56 S Lol


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Ferrero - 12.01.2014

LiquidWhite schrieb:hab die originalen S sidescuttles auch getauscht, gegen schwarze Top
muss ja nicht jeder wissen, was es für ein Cooper ist Mr. Orange

außerdem wird in gut zwei jahren die leistung sowieso "etwas" höher sein als die eines R56 S Lol


Achso, okay He He


LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S - Benutzername - 12.01.2014

LiquidWhite schrieb:hab die originalen S sidescuttles auch getauscht, gegen schwarze Top
muss ja nicht jeder wissen, was es für ein Cooper ist Mr. Orange

außerdem wird in gut zwei jahren die leistung sowieso "etwas" höher sein als die eines R56 S Lol

Und 130 schafft ein Cooper auch, also merkt so oder so keiner einen Unterschied. Wenn man es recht überlegt war's einfach rausgeschmissenes Geld Devil!