GO MINI -
Cappo - 26.09.2012
GO MINI -
Maurice - 26.09.2012
Laut UPS-Sendungsverfolgung ist das Paket heute gegen 18:00 Uhr in Frankfurt angekommen
GO MINI -
Liebi - 26.09.2012
maurice.mages schrieb:Laut UPS-Sendungsverfolgung ist das Paket heute gegen 18:00 Uhr in Frankfurt angekommen

Paket...ich nehme mal an da gehts ums Heck, besser gesagt oben - wenn du dich von einem der jetzigen Spoilern trennen willst sag Bescheid - werd dann mal meinen

fragen was er fürs lacken von dem Schwarzen will....wär schon toll so ein S-Spoilerchen...
LG;
GO MINI -
Maurice - 26.09.2012
Liebi schrieb:Paket...ich nehme mal an da gehts ums Heck, besser gesagt oben - wenn du dich von einem der jetzigen Spoilern trennen willst sag Bescheid - werd dann mal meinen
fragen was er fürs lacken von dem Schwarzen will....wär schon toll so ein S-Spoilerchen...
LG;
Wenn mit der Lieferung aus GB alles in Ordnung ist und der Umbau problemlos klappt, will ich mich von meinem jetzigen Spoiler trennen - ja

Ich werde mich melden
GO MINI -
Liebi - 26.09.2012
maurice.mages schrieb:Wenn mit der Lieferung aus GB alles in Ordnung ist und der Umbau problemlos klappt, will ich mich von meinem jetzigen Spoiler trennen - ja 
Ich werde mich melden 
Wie gesagt, verstärktes Interesse besteht an dem (nicht montierten) schwarzen - bitte, danke
LG;
GO MINI -
WüstenFuchs - 26.09.2012
Maurice, du weisst an wenn du zuerst denken musst
GO MINI -
Maurice - 26.09.2012
WüstenFuchs schrieb:Maurice, du weisst an wenn du zuerst denken musst 

Nicht schlagen

Abwarten, was ich mit den Spoilern mache und dann komme ich auf euch beide zurück
GO MINI -
WüstenFuchs - 26.09.2012
maurice.mages schrieb:
Nicht schlagen 
Abwarten, was ich mit den Spoilern mache und dann komme ich auf euch beide zurück 
Niemals, dafür haben wir uns alle lieb
GO MINI -
Maurice - 26.09.2012
WüstenFuchs schrieb:Niemals, dafür haben wir uns alle lieb 
Das stimmt!
GO MINI -
Maurice - 27.09.2012
27/09/2012 - 07:00 - KAISERSLAUTERN, DE - OUT FOR DELIVERY