Stig's Racing MINI :-) -
Minimaik - 22.02.2013
Absolut coole Neuigkeiten!

Find dein Konzept richtig stimmig, gefällt mir hart
S-25 - 22.02.2013
Ab auf die Rennstrecke...
Wollt mich nochmal bedanken für die kleine Führung heut...
Gruß Stefan
The Stig - 22.02.2013
Lieber so?:
http://www.kunstundreisen.de/mehr/fotogalerie/oldtimer/mercedes-lenkrad.jpg
Ist halt so wie das Perfomance Lenkrad von BMW oder die Porsche Voll-Alcantara Lenkräder.
@Stefan: Kein Problem

Schreib mir dann bitte noch die PN...dann denk ich auch dran !
iamone - 22.02.2013
He! Nix gegen Bakelit!
Aber was an deinem Lenkrad "schwul" sein soll ist mir ein Rätsel.
Die Firmenaufkleber gefallen mir so nicht, aber müssen sie mir (!) ja auch nicht.
Weiter so!
The Stig - 22.02.2013
Ich sag`s mal so: Für umsonst kann man das mal machen

Mal gucken wie lang die draufbleiben. Derzeit steh ich noch drauf, wobei wahrscheinlich der UnionJack in der Heckscheibe rausfliegen wird....
luflomo - 22.02.2013
Ich find's geil

Passt vollkommen zu deiner vorhandenen Folierung und zum Rennsport-Interieur
rushQ - 22.02.2013
Was ich echt

finde ist der MINI CHALLENGE Schriftzug auf dem Dach!
The Stig - 23.02.2013
Und noch ein Update!
Es geht doch nichts über eine nächtliche Bastelaktion am MINI
Ich habe die Armauflagen(ok, Kindergarten!) und die Kneerolls("minimal" anspruchsvoller) ausgebaut mit gefühlten 50 Schrauben...dann habe ich mir die Tipps von Joe Klugmann zu Herzen genommen und angefangen, die Teile mit Alcantara zu beziehen. Vorab habe ich geschaut, wo die "blinden" Stellen sind...das war recht nützlich, denn die Rundungen der Armauflagen sind nicht faltenfrei zu beziehen...aber wenn schon Falten, dann auf der Unterseite am Rand, wo es nie jemand sehen wird(außer ihr auf den nachfolgenden Fotos

).
Jetzt lasse ich die Bilder sprechen und mach mal Feierabend...morgen(heute) wird das Geraffel wieder eingebaut
webslinger - 23.02.2013
Auch hier nochmal

. Drüben steht ja bissl mehr ^^...also von mir
The Stig schrieb:Und noch ein Update!
Es geht doch nichts über eine nächtliche Bastelaktion am MINI
Ich habe die Armauflagen(ok, Kindergarten!) und die Kneerolls("minimal" anspruchsvoller) ausgebaut mit gefühlten 50 Schrauben...dann habe ich mir die Tipps von Joe Klugmann zu Herzen genommen und angefangen, die Teile mit Alcantara zu beziehen. Vorab habe ich geschaut, wo die "blinden" Stellen sind...das war recht nützlich, denn die Rundungen der Armauflagen sind nicht faltenfrei zu beziehen...aber wenn schon Falten, dann auf der Unterseite am Rand, wo es nie jemand sehen wird(außer ihr auf den nachfolgenden Fotos
).

Schaut gut aus!
embe - 23.02.2013
@Topic: Finde die Kiste immer noch klasse, aber die Markenlogos sind IMO für meinen Geschmack mit der eh schon reichlich vorhandenen Folierung einfach "too much/over the top". Das geht mir zu sehr Richtung Litfasssäule

Ist natürlich wie immer Geschmacksache.
Die Alcantara-Teile sehen toll aus!