MINI² - Die ComMINIty
BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) (/showthread.php?tid=18687)

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - herbi - 02.12.2009

Mal 'ne Frage an die Äkspärden :

Einer der Gründe, meinen E30 M3 vor 5 Jahren im Alter von 14 Jahren zu verkaufen, war mein Eindruck, dass die gesamten Kabelisolierungen - auch außerhalb des Motoraumes - verhärteten und spröde wurden, so dass ich einen "elektrowurm" als häufige Fehlerquelle in den nächsten Jahren befürchtete.
Wäre daher ein E36 nicht eine bessere Wahl ?

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Paddy87 - 02.12.2009

ich frag mal ganz vorsichtig....

hätte jemand interesse an nem grünen e34? Pfeifen

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - bigagsl - 02.12.2009

ich dachte, für den hast du gerade erst v8 power besorgt? erzähl!

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - herbi - 02.12.2009

Schieb ! E30 = Sonne E34 =Peitsche

herbi schrieb:Mal 'ne Frage an die Äkspärden :

Einer der Gründe, meinen E30 M3 vor 5 Jahren im Alter von 14 Jahren zu verkaufen, war mein Eindruck, dass die gesamten Kabelisolierungen - auch außerhalb des Motoraumes - verhärteten und spröde wurden, so dass ich einen "elektrowurm" als häufige Fehlerquelle in den nächsten Jahren befürchtete.
Wäre daher ein E36 nicht eine bessere Wahl ?

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - PiEFi - 02.12.2009

Motzen Und ich hab mir schon 30 mal auf die Zunge bebissen um kein sterbens Wörtchen zu sagen. Peitsche

Los Patze, erzähl, wie siehts aus???? Mr. Orange

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 03.12.2009

herbi schrieb:Schieb ! E30 = Sonne E34 =Peitsche

Wir telenieren morgen mal!!!! Zwinkern

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - Paddy87 - 03.12.2009

ja der motor ist sicher. 4,4L v8 wird´s auf jeden fall. nur steht noch nicht fest in welchem chassis Wink mein lackierer hat da grad was ziemlich geiles an der hand und wenn das klapp haben wir bald ne rohkarosse Smile :) dann wirds schön leicht und handlich Top

mit dem 5er gibt´s halt grenzen über die du nicht hinaus kommst. um aber ganz vorne mitzufahren und auch in england nicht unter zu gehen, brauchts mehr als nur nen leichteren e34 mit v8 . werd aber auf jeden fall der marke treu bleiben Smile :) an nem BMW führt kein weg vorbei Yeah!

sobald alles in trockenen tüchern ist gibt´s bilder von der karosse und vom aufbau

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 10.12.2009

Paddy87 schrieb:ja der motor ist sicher. 4,4L v8 wird´s auf jeden fall. nur steht noch nicht fest in welchem chassis Wink mein lackierer hat da grad was ziemlich geiles an der hand und wenn das klapp haben wir bald ne rohkarosse Smile :) dann wirds schön leicht und handlich Top

mit dem 5er gibt´s halt grenzen über die du nicht hinaus kommst. um aber ganz vorne mitzufahren und auch in england nicht unter zu gehen, brauchts mehr als nur nen leichteren e34 mit v8 . werd aber auf jeden fall der marke treu bleiben Smile :) an nem BMW führt kein weg vorbei Yeah!

sobald alles in trockenen tüchern ist gibt´s bilder von der karosse und vom aufbau

Halt uns auf dem Laufenden!!! Yeah!

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - JohnWorks76 - 10.12.2009

So, jetzt auch nochmal im richtigen Fräd!!!

Zu meinen E30 und dem E10 gesellt sich ab Januar noch dieser topgeflegte E28! Und wer Michal Pabsdorf kennt, weiss was ich mit topgepflegt meine!!! Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=60983&d=1260436338]

[Bild: attachment.php?attachmentid=60984&d=1260436338]

BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) - bigagsl - 10.12.2009

Ihn Ohnmacht fallen hammergeil - neid! Top