MINI² - Die ComMINIty
Stig's Racing MINI :-) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Stig's Racing MINI :-) (/showthread.php?tid=41199)

Stig's Racing MINI :-) - Cappo - 23.02.2013

rushQ schrieb:Gibt es dazu irgendwelche Vergleiche?

S mit 211Ps und JCW mit 211Ps???

Währ interessant ob da offizielle Erfahrungen gibt...ich kenn's bloß vom Mitfahren und eine einzige Meinung zählt recht wenig....
....wer irgendwelche Prüfstandsdatenblätter rumliegen von beiden??

Stig's Racing MINI :-) - Joe Klugmann - 23.02.2013

[attachment=58767]

Bsp. N14 S mit JCW Kit alter Software, LLK glaub das war's....

Sebastian du hast doch schon nen N18 oder?

ISS doch schon mal was...noch wer? Ich hab bloß wieder von den r53 Kompressorumbauten was...und das auch zu Hause!!!

Stig's Racing MINI :-) - Joe Klugmann - 23.02.2013

Aber sind ja nur 165kw... Wink

Wetterauer Works auf 245ps

[attachment=58768]

Stig's Racing MINI :-) - The Stig - 23.02.2013

Es ist klar, dass sich einige JCW Fahrer auf den Schlips getreten fühlen. Ich kann nur von Vergleichsfahrten in MINI Seminaren sprechen und die Erfahrungen der Fahrtrainer(meißt Ex Rennfahrer) berichten: Ein optimierter S geht besser als der Works. Es ist einfach so....manchmal tut Wahrheit eben weh...

Außerdem habe ich gesagt, dass das mir ein optimierter Works nicht davonfährt. Wie auch, mit dann vielleicht 20-30PS mehr als meiner?! Wegfahren bedeutet für mich: stehenlassen. Dafür braucht es dann schon mehr als 100Ps Leistungsüberschuss des "Gegners".

Wie auch immer: Bin gerne zu einem Vergleich bereit. Wer will meldet sich....wenn nur ein JCW Fahrer der hier rumnölt "Eier hat" meldet er sichTop

Stig's Racing MINI :-) - mini S 255 - 24.02.2013

The Stig schrieb:Es ist klar, dass sich einige JCW Fahrer auf den Schlips getreten fühlen. Ich kann nur von Vergleichsfahrten in MINI Seminaren sprechen und die Erfahrungen der Fahrtrainer(meißt Ex Rennfahrer) berichten: Ein optimierter S geht besser als der Works. Es ist einfach so....manchmal tut Wahrheit eben weh...

Außerdem habe ich gesagt, dass das mir ein optimierter Works nicht davonfährt. Wie auch, mit dann vielleicht 20-30PS mehr als meiner?! Wegfahren bedeutet für mich: stehenlassen. Dafür braucht es dann schon mehr als 100Ps Leistungsüberschuss des "Gegners".

Wie auch immer: Bin gerne zu einem Vergleich bereit. Wer will meldet sich....wenn nur ein JCW Fahrer der hier rumnölt "Eier hat" meldet er sichTop
Winke 02

Stig's Racing MINI :-) - kOnsOlErO - 24.02.2013

mini S 255 schrieb:Winke 02

Augenbrauen sehr geil. Top

Mr. Schreiner vs. The Stig

Top Gear Mini2 Yeah!

...........

Sebastian... Da bittet jemand zum Tanz. Zwinkern

Stig's Racing MINI :-) - Whiplash.Fabio - 24.02.2013

mini S 255 schrieb:Winke 02

Devil!Yeah! Das könnte interessant werden ! Peitsche

Stig's Racing MINI :-) - marky - 24.02.2013

Mit Heiko von Chip2Go habe ich auch schon gesprochen und habe einen positiven Eindruck bekommen. Muss mir aber zuerst noch die Bremse einbauen und eine Akra DP organisieren.Smile

Hätte ich meinen Mini nicht schon Anfang 2007 gekauft wäre es auch ein JCW geworden. Dennoch...reiner Leistungsvergleich würden einige N18 JCW gegen einen N14 S noch auf die Welt kommen.Wink