Stig's Racing MINI :-) -
Cappo - 23.02.2013
rushQ schrieb:Gibt es dazu irgendwelche Vergleiche?
S mit 211Ps und JCW mit 211Ps???
Währ interessant ob da offizielle Erfahrungen gibt...ich kenn's bloß vom Mitfahren und eine einzige Meinung zählt recht wenig....
....wer irgendwelche Prüfstandsdatenblätter rumliegen von beiden??
Joe Klugmann - 23.02.2013
[attachment=58767]
Bsp. N14 S mit JCW Kit alter Software, LLK glaub das war's....
Sebastian du hast doch schon nen N18 oder?
Cappo - 23.02.2013
ISS doch schon mal was...noch wer? Ich hab bloß wieder von den r53 Kompressorumbauten was...und das auch zu Hause!!!
Joe Klugmann - 23.02.2013
Aber sind ja nur 165kw...
Cappo - 23.02.2013
Wetterauer Works auf 245ps
[attachment=58768]
The Stig - 23.02.2013
Es ist klar, dass sich einige JCW Fahrer auf den Schlips getreten fühlen. Ich kann nur von Vergleichsfahrten in MINI Seminaren sprechen und die Erfahrungen der Fahrtrainer(meißt Ex Rennfahrer) berichten: Ein optimierter S geht besser als der Works. Es ist einfach so....manchmal tut Wahrheit eben weh...
Außerdem habe ich gesagt, dass das mir ein optimierter Works nicht davonfährt. Wie auch, mit dann vielleicht 20-30PS mehr als meiner?! Wegfahren bedeutet für mich: stehenlassen. Dafür braucht es dann schon mehr als 100Ps Leistungsüberschuss des "Gegners".
Wie auch immer: Bin gerne zu einem Vergleich bereit. Wer will meldet sich....wenn nur ein JCW Fahrer der hier rumnölt "Eier hat" meldet er sich
mini S 255 - 24.02.2013
The Stig schrieb:Es ist klar, dass sich einige JCW Fahrer auf den Schlips getreten fühlen. Ich kann nur von Vergleichsfahrten in MINI Seminaren sprechen und die Erfahrungen der Fahrtrainer(meißt Ex Rennfahrer) berichten: Ein optimierter S geht besser als der Works. Es ist einfach so....manchmal tut Wahrheit eben weh...
Außerdem habe ich gesagt, dass das mir ein optimierter Works nicht davonfährt. Wie auch, mit dann vielleicht 20-30PS mehr als meiner?! Wegfahren bedeutet für mich: stehenlassen. Dafür braucht es dann schon mehr als 100Ps Leistungsüberschuss des "Gegners".
Wie auch immer: Bin gerne zu einem Vergleich bereit. Wer will meldet sich....wenn nur ein JCW Fahrer der hier rumnölt "Eier hat" meldet er sich
kOnsOlErO - 24.02.2013
mini S 255 schrieb:

sehr geil.
Mr. Schreiner vs. The Stig
Top Gear Mini2
...........
Sebastian... Da bittet jemand zum Tanz.
Whiplash.Fabio - 24.02.2013
mini S 255 schrieb:

Das könnte interessant werden !
marky - 24.02.2013
Mit Heiko von Chip2Go habe ich auch schon gesprochen und habe einen positiven Eindruck bekommen. Muss mir aber zuerst noch die Bremse einbauen und eine Akra DP organisieren.
Hätte ich meinen Mini nicht schon Anfang 2007 gekauft wäre es auch ein JCW geworden. Dennoch...reiner Leistungsvergleich würden einige N18 JCW gegen einen N14 S noch auf die Welt kommen.