MINI² - Die ComMINIty
PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy (/showthread.php?tid=12785)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy - project24 - 17.12.2005

Hi @ all

Also zunächst möchte ich mich für die rege Beteiligung an unserer Trophy bedanken ! Scheint als würde die Nordschleife nächstes Jahr von noch mehr MINI belagert werdenYeah!

Anbei ein kleiner Eindruck. Respekt an Sascha, der hier gerade auf Bestzeitenkurs ist. Mit 8.39 hat er mal eine Top-Zeit für diese Konstellation hingelegt und ich bin mir sicher es wird nicht einfach diese Zeit zu knacken.Pfeiff Mr. Gulf Party 02


PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy - CCLSC - 17.12.2005

Also, wenn ich mir das Bild mal so ein bißchen ranzoome, dann meine ich, dass da in der Mitte der Herr der Teile am fiesesten und süffisantesten schmunzelt.

Ich frage mich: Was weiss er, was wir noch nicht wissen? Hat er einen geheimen Plan? Ist er im Fitnesstraining und wartet nur darauf, die Bestzeit im letzten Trophy-Rennen im März 2006 zu knacken?

Fragen über Fragen!

Achim

PS: Scheint ne verdammt verstrahlte Runde gewesen zu sein. Chapeau!


PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy - CooperChris - 17.12.2005

CCLSC schrieb:Also, wenn ich mir das Bild mal so ein bißchen ranzoome, dann meine ich, dass da in der Mitte der Herr der Teile am fiesesten und süffisantesten schmunzelt.

Ich frage mich: Was weiss er, was wir noch nicht wissen? Hat er einen geheimen Plan? Ist er im Fitnesstraining und wartet nur darauf, die Bestzeit im letzten Trophy-Rennen im März 2006 zu knacken?

Fragen über Fragen!

Achim

PS: Scheint ne verdammt verstrahlte Runde gewesen zu sein. Chapeau!


ohhh jaaaa...das war sie wohl !! Devil!
freu mich auf die anderen fotos, kommen die in die galerie ???


PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy - Herr der Teile - 17.12.2005

CCLSC schrieb:Also, wenn ich mir das Bild mal so ein bißchen ranzoome, dann meine ich, dass da in der Mitte der Herr der Teile am fiesesten und süffisantesten schmunzelt.

Ich frage mich: Was weiss er, was wir noch nicht wissen? Hat er einen geheimen Plan? Ist er im Fitnesstraining und wartet nur darauf, die Bestzeit im letzten Trophy-Rennen im März 2006 zu knacken?

Fragen über Fragen!

Achim

PS: Scheint ne verdammt verstrahlte Runde gewesen zu sein. Chapeau!

spassvogel waMr. Gulf hör mal der preis für deine works sitze hat sich soeben um 25% erhöhtDevil! upsPfeiff


PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy - CooperChris - 18.12.2005

Herr der Teile schrieb:spassvogel waMr. Gulf hör mal der preis für deine works sitze hat sich soeben um 25% erhöhtDevil! upsPfeiff

Head Scratch ....wenn ich dir ein kompliment mache bekomme ich die dann 25% günstiger ?? Anbeten Anbeten Anbeten


PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy - Dennis77 - 18.12.2005

Supergeil wars! Top Ein paar Fotos hab ich in die Galerie gepackt. Wenn ich Zeit hab, bin ich das nächste mal definitiv dabei.


PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy - CooperChris - 18.12.2005

wenn ichs einrichten kann bin ich auch wieder da, übe schon fleißig !Mr. Gulf


PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy - goodeyeblue - 18.12.2005

project24 schrieb:.........
Also zunächst möchte ich mich für die rege Beteiligung an unserer Trophy bedanken ! Scheint als würde die Nordschleife nächstes Jahr von noch mehr MINI belagert werdenYeah!
Anbei ein kleiner Eindruck. ............
Danke Anbeten für das Bereitstellen von so Vielem
das den Aufenthalt angenehm gestaltet hat.Top
Es war schön mal wieder da gewesen zu sein.
Und es gab gut zu eek!


PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy - hermannbusche - 18.12.2005

Winke 02
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, obwohl ich nicht selber gefahren bin, hatte viel Spaß. Anbeten für die Orga-Abteilung.

Werde, wenn es die Zeit zuläßt, sicher öfter dabei sein. Ist immer ein Top -Treffen und Info-Austausch.

Gruß Hermann


PS II GT4 MINI Nordschleifen Trophy - JohnWorks76 - 19.12.2005

Top Top Top Es war wie immer schön mal wieder sooo viele von euch zusehen, hat riesig Spaß gemacht! Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei!! Sonne Yeah!

@P24: Danke.... Anbeten