MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 28.08.2007

Also mich hat noch nie einer "angestrahlt"! Devil!
Traurig Ich möchte auch so gerne einmal geblendet werden... He He


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - kaminikaze - 28.08.2007

Am Freitag ist mir in Essen fast alle 500m ein Mini entgegengekommen, aber keiner hat gewuncken...
Confused


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Boonzay - 28.08.2007

also ich denke das liegt einfach daran das die maße MINI eben fährt Ihn aus den gewünschten Gründen auch gekauft hat.

Aber wer will schon gelicgh eine Familie adoptieren. die HMD haben es auch gerade gezeigt. Ich war auf Schitzeljagd habe jeden MINI gebleSonne und geWinke 02 aber die Reaktion eher verhalten. Fast keine der wirklich gewunken hat.

hier in der Region geht es mittlerweile, je öfter man sich begegnet und Sonne Sonne Winke 02 Winke 02 desto mehr reagieren die ander MINIaristi.

Also Parole "Niemals aufgeben"Yeah!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - spicy_d - 28.08.2007

kaminikaze schrieb:Am Freitag ist mir in Essen fast alle 500m ein Mini entgegengekommen, aber keiner hat gewuncken...
Confused


das ist ätzend...

ich hab immerhin das glück, dass 3 von 5 MINI's...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - petra13 - 28.08.2007

Flipy schrieb:nein, bestimmt nich wegem de cabrio. Top

hmm, wie wäre es wenn wir uns in der mitte zwichen Kölle und dem kleinen Ländschen treffen, zum winken... Devil!

Mmmhhh ... wäre zu überlegen ... ich brauch ja noch ein paar Kilometer zum einfahren ... Party 01


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - petra13 - 28.08.2007

Snoopy12345 schrieb:Dem kann ich zustimmen das in Köln UND Umgebung kaum gewunken wird! Ich habe auch das Gefühl das in Köln der Altersschnitt der Mini-Fahrer ziemlich hoch ist. Ich meine ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, aber wenn ich mir hier die Altersthreads anschaue passt das gar nicht. Wenn gewunken wird, dann zu 90% von Jüngeren. Da wird man manchmal schon ziemlich schräg angeguggt von soner Omi wenn man grüßt. Aber nunja, da stehen wir drüber... Yeah!

Bevor ich jetzt lospoltere ... wie ist das jetzt zu verstehen? Der Altersschnitt ist ziemlich hoch? Du bist nicht mehr der Jüngste - im Profil steht 28 - oder? Und welches Alter ist für dich ne Omi???????? Zwinkern

Erklär's mir bitte - denn ich kriege gerade einen leicht dicken Hals ... und dann verrate ich dir mein Alter ... na ja - vielleicht ... Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - La Tatü - 28.08.2007

Mir sind heute in Aachen 4 MINIs begegnet - und kein einziger hat Winke 02
Sind abba auch immer so Tucken, die den Kleinen nur fahren, weil's "chic" ist Confused


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Snoopy12345 - 28.08.2007

petra13 schrieb:Bevor ich jetzt lospoltere ... wie ist das jetzt zu verstehen? Der Altersschnitt ist ziemlich hoch? Du bist nicht mehr der Jüngste - im Profil steht 28 - oder? Und welches Alter ist für dich ne Omi???????? Zwinkern

Erklär's mir bitte - denn ich kriege gerade einen leicht dicken Hals ... und dann verrate ich dir mein Alter ... na ja - vielleicht ... Pfeifen

Ja bin 28, ist ja nicht mehr jung... Das Omi-Alter geht bei mir so ab 50 los! Aber vielleicht reagieren die in dem Alter auch einfach zu langsam!? Yeah! Bekomme ich jetz eins mit der Peitsche ?


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - petra13 - 28.08.2007

Snoopy12345 schrieb:Ja bin 28, ist ja nicht mehr jung... Das Omi-Alter geht bei mir so ab 50 los! Aber vielleicht reagieren die in dem Alter auch einfach zu langsam!? Yeah! Bekomme ich jetz eins mit der Peitsche ?

Na - da hast du ja nochmal Glück gehabt! Nein ... ich schlage keine Kinder! No No Totlachen

Nur so viel ... ich bin doch ein paar Jährchen älter ... und überhaupt nicht langsam ... He He

Und dieses Vorurteil, dass Frauen, die das Teenageralter überwunden haben das Auto nur fahren, weil es 'chic' ist ... ist auch nicht nett Motzen .

Nicht nur junge Leute sind gut drauf ... also - in diesem Sinne Sekt


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - La Tatü - 28.08.2007

Ich habs aufgegeben, über das Alter zu diskutieren - gelte ja mit meinen 31 schon für manche als Omi Pfeifen