MINI² - Die ComMINIty
CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1) (/showthread.php?tid=16520)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1) - Krümelmonster - 22.11.2006

cram schrieb:Ich möchte euch keinesfalls davon abhalten eine Taufe durchzuführen, hätte es aber wesentlich besser gefunden, wenn man es etwas früher angesprochen hätte mit diesem Vorhaben. So hätte man sich wenigstens in Ruhe ein Geschenk überlegen können und muß nicht in 3 Tage, in denen ich z.B. gar keine Zeit habe, hektisch was zusammenkaufen. Daher bin ich raus.

Aus ner Taufe können wir doch nochmal ein Extra-Event machen. Die Weihnachtsfeier wird bestimmt auch so lustig genug. Warum sollten wir zwei Feiern an einem Tag/Abend machen? Da würden wir uns doch nur einen guten Grund für eine weitere Feier zunichte machen.
Vielleicht könnte man ja ne Winter-Taufaktion im Odenwald oder Spessart machen, falls mal Schnee liegen sollte im Jan./Feb.

CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1) - SebastianS - 22.11.2006

Krümelmonster schrieb:Aus ner Taufe können wir doch nochmal ein Extra-Event machen. Die Weihnachtsfeier wird bestimmt auch so lustig genug. Warum sollten wir zwei Feiern an einem Tag/Abend machen? Da würden wir uns doch nur einen guten Grund für eine weitere Feier zunichte machen.
Vielleicht könnte man ja ne Winter-Taufaktion im Odenwald oder Spessart machen, falls mal Schnee liegen sollte im Jan./Feb.
sowas war letztes jahr auch geplant, sowie viele kleine taufevents an denen es nie geklappt hat weil immer welche gefehlt haben ...

CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1) - Krümelmonster - 22.11.2006

SebastianS schrieb:sowas war letztes jahr auch geplant, sowie viele kleine taufevents an denen es nie geklappt hat weil immer welche gefehlt haben ...

Aber dann kann man ja auf der Weihnachtsfeier Nägel mit Köpfen machen und frühzeitig einen Termin für's neue Jahr festlegen. Sind ja schon ein paar MINIs die getauft werden sollen, dann gibt's halt ein großes Taufevent. Wer dann fehlt - Püh!

CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1) - SebastianS - 23.11.2006

och Augenrollen macht das unter den Taufkandidaten aus Oops! für die die mir Fotos schicken bin ich vorbereitet ... und sonst Achselzucken

CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1) - CoolBlue - 23.11.2006

aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ihr macht mösch ferdösch Schwitzen

ich hab noch nich ma nen Wichtel, ich kann auch Taufpate sein *zumBlömscheschiel* aber Geschenk dafür Head Scratch Achselzucken würd ich machen, abba nich sooo auf die schnelle.....

also, wenn ihr taufen wollt Top aber der "Täufling darf kein Geschenk erwarten Verlegen und ICH lass taufen, wenn mehr Luft is...

HUK...ich habe gesprochen [Bild: a070.gif] ich weiß, der paßt net sooo gut Augenrollen

CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1) - 2mD - 23.11.2006

Achtung! Achtung! Hört Hört Achtung! Achtung!
Wertes Volke des Bembel-Landes,

wie mir zugetragen wurde, stehen zu bevorstehender Festivität auch noch einige Taufzeremonien nach der alt hergebrachten Tradition des MINI-Ordens [Bild: pop.gif] aus und die feucht-fröhliche Stimmung sollte dem Erfolg und der regelrechten Durchführung der Zeremonien nur zuträglich sein Party!! Party 02
Als Täuflinge registriert sind unter anderem ohne Anspruch auf Vollständigkeit Zwinkern
  • Frau@ mit Elwood
  • N!co mit Minnie
  • B² mit dem [Bild: electricsmurf.gif]
  • No1Cooper mit ...? (Rot)
  • Michaela mit ihrem Kigges Mr. Red
Paten sollten ja auch zu Hauf im Dörfchen Messenhausen zu finden sein Strahlen

Also, taufen wir oder taufen wir :frage: Hurra! Jubeln Woohoooo!

ich habmich mal aus der liste rausgenommen ( wieso auch immer ich da drinn stand ) -> meiner wird nich getauft He He

CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1) - Miniholic - 23.11.2006

wie mir zugetragen wurde, stehen zu bevorstehender Festivität auch noch einige Taufzeremonien nach der alt hergebrachten Tradition des MINI-Ordens [Bild: pop.gif] aus und die feucht-fröhliche Stimmung sollte dem Erfolg und der regelrechten Durchführung der Zeremonien nur zuträglich sein Party!! Party 02
Als Täuflinge registriert sind unter anderem ohne Anspruch auf Vollständigkeit Zwinkern
  • Frau@ mit Elwood
  • N!co mit Minnie
  • No1Cooper mit Bogey

Geheimnis ich hab mal den Namen Bogey für Marcus's Kleinen ergänzt Zwinkern ob nu wirklich getauft wird oder net is mir wurscht.
Wir können doch auch einfach nur ein paar MINI's taufen, bei denn sich Täufllingsfahrer und Pate einig sind. Es sind so viele dass sich problemlos mehrere Termine daraus machen lassen.

CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1) - NO.1COOPER - 23.11.2006

Bloemche schrieb:

• Frau@ mit Elwood
  • N!co mit Minnie
  • 2mD mit dem Streifenhörnchen
  • No1Cooper mit ...? (Rot)

Winke 02 Moin

NO.1COOPER mit Bogey Zwinkern

Ich wäre für ein Extra-EventParty 01
Extra-Event = Extra Spass
Vorschlag von mir:
Treffen auf dem höchsten Berg des CRM-Gebietes
Taufe und dann Party!! in dem BerggasthofHead Scratch

CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1) - NO.1COOPER - 23.11.2006

Geheimnis ich hab mal den Namen Bogey für Marcus's Kleinen ergänzt Zwinkern

Respekt

Hurra! Hurra! Hurra!

Thanks! Blumen vonMr. Liquid

CRM Weihnachtsfeier 2006 (Update Post1) - NullFünf - 23.11.2006

CoolBlue schrieb:aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, ihr macht mösch ferdösch Schwitzen

ich hab noch nich ma nen Wichtel, ich kann auch Taufpate sein *zumBlömscheschiel* aber Geschenk dafür Head Scratch Achselzucken würd ich machen, abba nich sooo auf die schnelle.....

also, wenn ihr taufen wollt Top aber der "Täufling darf kein Geschenk erwarten Verlegen und ICH lass taufen, wenn mehr Luft is...

HUK...ich habe gesprochen [Bild: a070.gif] ich weiß, der paßt net sooo gut Augenrollen

Also das macht mich auch langsam feddisch ! In Ohnmacht fallen
Also gut, dann nen extra-Event zum Taufen. Über Termine können wir ja auf der Weihnachtsfeier schomma reden.

Da fällt mir ein ...Brööddaaaaaaaaaaaaaaa...isch hab auch noch keinen Wichtel....wollen wir wichteln ? Head Scratch