bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 01.06.2007
Heidi schrieb:wehe
nö, er läuft immer noch nicht 
Nene, keine Sorgen

Sind ja ein paar da die mir schon vorher auf die Finger hauen
Hmm... wenn du magst können wir ja mal zusammen drüberschauen, auch wenn ich mich nicht gut mit Macs auskenne, aber ab und zu hatte ich schon mal einen Glücksgriff... *daumen drück*
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... -
Heidi - 01.06.2007
Shaky schrieb:Hmm... wenn du magst können wir ja mal zusammen drüberschauen, auch wenn ich mich nicht gut mit Macs auskenne, aber ab und zu hatte ich schon mal einen Glücksgriff... *daumen drück*
das wär der absolute wahnsinn
wann?
Heidi - 01.06.2007
weiß jemand wie noch mal das lied von den schlümpfen geht
mir fällt nur das "la la lalalalala la la la lalalalalalala la la la la... " ein
Guido - 01.06.2007
ach jo herr Bär!
Die Katha kann dir einen Mac zum fast EK besorgen musst halt nur bescheid sagen wann und was !
Guido - 01.06.2007
Heidi schrieb:weiß jemand wie noch mal das lied von den schlümpfen geht
mir fällt nur das "la la lalalalala la la la lalalalalalala la la la la... " ein

jo danach kommt dann noch lalalalalalala lala la wir die Schlümpfe ! Aus Schlumpfhausen !
Heidi - 01.06.2007
Guido schrieb:jo danach kommt dann noch lalalalalalala lala la wir die Schlümpfe ! Aus Schlumpfhausen !
ne, vater abraham singt irgendwas und die schlümpfe antworten dann drauf

aber wie ging das jetzt noch mal
wenn ich das jetzt nicht bald rausbekomme, dann will ich nen anderen ohrwurm
bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm... - Shaky - 01.06.2007
Heidi schrieb:das wär der absolute wahnsinn
wann? 
Ich denke Sonntag... passt dir das?
Guido schrieb:ach jo herr Bär!
Die Katha kann dir einen Mac zum fast EK besorgen musst halt nur bescheid sagen wann und was !
Oh... okay, danke für die Info... ich rufe sie nachher einfach mal direkt an... ich muss aber zumindestens bis zum 11.Juni abwarten, da ist WWDC ... und ich wette das der Steve Jobs einen neuen vorstellt! *daumendrück*
Heidi schrieb:
ne, vater abraham singt irgendwas und die schlümpfe antworten dann drauf
aber wie ging das jetzt noch mal
wenn ich das jetzt nicht bald rausbekomme, dann will ich nen anderen ohrwurm 
*hihi*
In einem Wald gibt es ein kleines verstecktes Dorf, in dem winzige blauweiße Geschöpfe leben, die Schlümpfe. In dem Dorf gibt es viele verschiedene von ihnen, alle mit verschiedenen Fähigkeiten und Vorlieben, so dass Papa Schlumpf sie immer wieder mal erziehen muss. Sie sind herzensgut, fröhlich und freundlich und leben im Einklang mit den Tieren und der Natur. Am liebsten würden sie nur Feste feiern, wenn es da nicht noch Gargamel, den bösen Zauberer gäbe, der die Schlümpfe hasst und sie unbedingt fangen will, um sie entweder zu essen oder zu Gold zu machen. Doch die Schlümpfe finden immer eine Möglichkeit ihm zu entkommen.
Heidi - 01.06.2007
Shaky schrieb:Ich denke Sonntag... passt dir das?
also wenn du sonntag vormittag bzw. abend meinst, passts