bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings -
Heidi - 21.06.2007
Shaky schrieb:Na warte du ... *mir schon noch was einfällt* 
Shaky schrieb:Moa ist sehr sehr lecker... meiner Meinung nach eine Mischung zwischen Dance und Chillout... also ehr strukturiert und einfach strait von den Beats, dazu aber sehr lockerer Gesprächsgesang und total schöne harmonien....
Björk habe ich immer gehasst und bei Singelauskopplungen kann ich den Song kaum zu ende hören, weil es mir so aufn sack geht... aber es gibt noch ältere Sachen, die wirklich wirklich geil sind!
hört sich gut an

ich bin gespannt
bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Shaky - 21.06.2007
Heidi schrieb:
hört sich gut an
ich bin gespannt 
Hmm... mein Arbeitskollege hat mir gerade erzählt, während ich meine Semmel gegessen habe, das seine schwangere Frau Hämoriden bekommen hat und er diese jetzt verpflegen muss... ich dachte ich kotze
Keine Angst... du weisst ja was du machen musst um mich ruhig zu stellen.
Ist es auch

*zum beat groove*
bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Shaky - 21.06.2007
Heidi schrieb:
hört sich gut an
ich bin gespannt 
Hmm... mein Arbeitskollege hat mir gerade erzählt, während ich meine Semmel gegessen habe, das seine schwangere Frau Hämoriden bekommen hat und er diese jetzt verpflegen muss... ich dachte ich kotze
Keine Angst... du weisst ja was du machen musst um mich ruhig zu stellen.
Ist es auch

*zum beat groove*
Heidi - 21.06.2007
ich weiß warum ich so schnell nicht schwanger werden will
Heidi - 21.06.2007
Heidi schrieb:

Tipp: Unbedingt weniger Eis essen
Heidi schrieb:

Tipp: Unbedingt weniger Eis essen
Heidi - 21.06.2007
ich bin heute schon an der eisdiele vorbeigeradelt und konnte der versuchung wiederstehen

*stolzaufmichbin*
Heidi - 21.06.2007
ich bin heute schon an der eisdiele vorbeigeradelt und konnte der versuchung wiederstehen

*stolzaufmichbin*
Heidi schrieb:
*stolzaufmichbin*
*dich mit einem ernsten Blick muster* wirklich?
Ich glaube ich hätte ned können... wobei...
*überleg*
Eis => Schwanger => Hämoriden...
Eis verursacht Hämoriden... *duck* *lieber auf das Eis verzicht*
Wobei... eine kleine Runde Rumba geht immer