CA Stammtisch -
Phil The ONE - 17.07.2007
jo so in etwa war des bei mir auch, nur das der ganze motor im arsch war
was hastn jez alles eintragen lassen?? was hat dich der spaß gekostet??
lg
phil
CA Stammtisch -
StAlK3r - 17.07.2007
Rad/reifen Kombi, Federn bzw. tieferlegung, Auspuffanlage
76.-
CA Stammtisch -
sinzin - 17.07.2007
die vorgaben für die bodenfreiheit ist in jedem bundesland leider unterschiedlich, aber im grunde genommen sollten rundum so um die 10 cm freiheit bestehen. ausnahmen gibts bei älteren fabrikaten wie z.b. den classic mini. die auslegung dieser regel ist dann aber leider sehr willkürlich, wenn man nicht aufpasst und der prüfer mage einen nicht dann kanns pasieren das man sich noch mal anstellen muss und hoffentlich einen anderen prüfer findet.
bei einem ziviltechniker wird man eher gut beraten dafür falls man mal probleme, kostet mehr aber bringt erleuchtung.
gratulation david, sehr vorbildlich.
CA Stammtisch -
StAlK3r - 17.07.2007
Danke Christian,... It's a dirty job,... but hey, someone's gotta do it !
CA Stammtisch -
sinzin - 17.07.2007
StAlK3r schrieb:Danke Christian,... It's a dirty job,... but hey, someone's gotta do it !

bitte gerne. und das sollte man im smalltalk west erörtern, nicht hier. sonst liegt mir der ca mod wieder in den ohren.
CA Stammtisch -
StAlK3r - 18.07.2007
so, hab jetzt grad einen Stich ins Herz bekommen... ABS/ESP Steuergerät ist im Eimer...

600.-
Dann kann ich nur hoffen das zumindest die Arbeitszeit auf Kulanz geht... wah, ich glaub ich brauch jetzt den tag urlaub...
CA Stammtisch - Ferdi - 18.07.2007
StAlK3r schrieb:so, hab jetzt grad einen Stich ins Herz bekommen... ABS/ESP Steuergerät ist im Eimer...
600.-
Dann kann ich nur hoffen das zumindest die Arbeitszeit auf Kulanz geht... wah, ich glaub ich brauch jetzt den tag urlaub...

und wovon kommt das ?

Vom Typisieren

?
Dann fahr ich da nie hin

.
600 Euros ist schon ganz schön heftig

.
CA Stammtisch -
spikes - 18.07.2007
StAlK3r schrieb:so, hab jetzt grad einen Stich ins Herz bekommen... ABS/ESP Steuergerät ist im Eimer...
600.-

mich würde auch interessieren, warum abs/eps steuergerät auf einmal im eimer ist? hast du eine idee?
CA Stammtisch -
StAlK3r - 18.07.2007
Das wenn ich wüßte...
sakradi, wieso wird des Teil bei 60k km hin...

Wenn ich ihn heute wieder hole werde ich da eh nochmal fragen..
gut, dann gehts heuer nirgendswo mehr hin auf urlaub..
CA Stammtisch -
Phil The ONE - 18.07.2007
hab den passenden smiley für dich gefunden