MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert... (/showthread.php?tid=20879)

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert... - Bloemche - 14.07.2007

Morschäääääääääää Chapter Winke 02

SebastianS schrieb:Gähn Alk Müde Party!! Müde Party 01 Ihn Ohnmacht fallen Absynth *rulez* Devil! He Henur so am rande Lol bin wieder daaaaa Mr. Orange
Hu Hu

Welcome back Strahlen Yeah! Und, wie wars? Was haste alles mitgehen lassen Devil!

Absinth ist schon net schlecht *anLissabonzurückdenk* Alk Dieses feine Aroma von Anis Sabber Top Danach konnt ich nur net aufstehen Rot

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert... - SebastianS - 14.07.2007

Bloemche schrieb:Welcome back Strahlen Yeah! Und, wie wars?
War schon ok... is ja ne geniale Stadt ... die kannt ich ja schon aber das nächste ma fahr ich wieder mit leuten hin mit den nen bissel mehr los is Party!! Party 02 Party 01
Bloemche schrieb:Was haste alles mitgehen lassen Devil!
Och nen paar Alk und nen fettes schnäpschenRot schnäppchen Mr. Orange in nem Sportgeschäft Yeah!

Bloemche schrieb:Absinth ist schon net schlecht *anLissabonzurückdenk* Alk Dieses feine Aroma von Anis Sabber Top Danach konnt ich nur net aufstehen Rot
Nicken Pfeifen
Lady schrieb:eek! Läuft das hier IMMER so? eek!
Verlegen [Bild: whistle.gif]

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert... - Bloemche - 14.07.2007

SebastianS schrieb:War schon ok... is ja ne geniale Stadt ... die kannt ich ja schon aber das nächste ma fahr ich wieder mit leuten hin mit den nen bissel mehr los is Party!! Party 02 Party 01
CRM goes Prague Muhaha
Seb schrieb:Och nen paar Alk und nen fettes schnäpschenRot schnäppchen Mr. Orange in nem Sportgeschäft Yeah!
Ich bin schockiert! Du hast Absinth mitgebracht Ihn Ohnmacht fallen Yeah! und du hast doch erst was zum Klettern bekommen He He

btw. in Offenbach gibts ne Bar, die Absinth anbietet. Ist aber nicht so gut da Peitsche

Seb schrieb:Nicken Pfeifen
Hi 5

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert... - SebastianS - 14.07.2007

Bloemche schrieb:CRM goes Prague Muhaha
Yeah! Hurra! Sonne
Bloemche schrieb:Ich bin schockiert! Du hast Absinth mitgebracht Ihn Ohnmacht fallen :prost: Muhaha
Roter Teufel aber nur 2 fläschchenSchulter zuckensind halt wenns ma schnell gehen muss Pfeiff
Bloemche schrieb:und du hast doch erst was zum Klettern bekommen
Nicken bin aber gerade so nen bissel im Kaufrausch Lol war gestern nochma und vielleicht heute wieder Pfeifen dann sollte ich alles haben Headbang man kann nie alles haben He He naja dann hab ich nen bissel mehr Mr. Orange

SebastianS schrieb:Yeah! Hurra! Sonne
Wer macht nen Fred auf Head Scratch

Zitat: Roter Teufel aber nur 2 fläschchenSchulter zucken
Anbeten Heb mir ein Gläschen auf büdde Zwinkern Vielleicht für den Simpsons-Film, dann wird der nur noch lustiger Muhaha Devil!

Zitat:Nicken bin aber gerade so nen bissel im Kaufrausch Lol
Nicken Hab gestern nen iPod gekauft - in schlumpfigen Farben Rot [Bild: electricsmurf.gif]

Zitat:dann sollte ich alles haben Headbang man kann nie alles haben He He naja dann hab ich nen bissel mehr Mr. Orange
So ist es - leider Seufzen

CRM Smalltalk 90 - Jetzt ist Sommer! Egal ob man schwitzt oder friert... - Lady - 14.07.2007

Bloemche schrieb:btw. in Offenbach gibts ne Bar, die Absinth anbietet. Ist aber nicht so gut da Peitsche
500 m von meinem Haus gibts ne Bar / ein Bistro / ne Kneipe, die auch Absinth anbietet Pfeifen
Aber nicht den guten Stoff, den man NICHT in Deutschland bekommt Pfeifen

Bloemche schrieb:Wer macht nen Fred auf Head Scratch
ma schaun was die annern sagen Warten... ... also öch fänds genail Pfeifen
Head Scratch wo ist eigentlich der rest Augenrollen vorhin war doch einiges los ...

Bloemche schrieb:Anbeten Heb mir ein Gläschen auf büdde Zwinkern Vielleicht für den Simpsons-Film, dann wird der nur noch lustiger Muhaha Devil!
Jawoll! da fällt mir gerade ein ... ach wart noch nen fred ich suchs raus He He
Bloemche schrieb:Nicken Hab gestern nen iPod gekauft - in schlumpfigen Farben Rot [Bild: electricsmurf.gif]
:yeah: Top

Bloemche schrieb:So ist es - leider Seufzen
meinst du ne Selbsthilfe gruppe wär hilfreich oder geht es noch so Mr. Orange

Morsche Lady Winken

SebastianS schrieb:ma schaun was die annern sagen Warten... ... also öch fänds genail Pfeifen
Nicken

Zitat: Head Scratch wo ist eigentlich der rest Augenrollen vorhin war doch einiges los ...
Frau Sauer ist in der Stadt und hebt die Stimmung nach dem Russenüberfall durch Shopping Pfeiff Das Örös ist in der Pfalz und der Rest sollte bei der GLP sein Schulter zucken

Zitat: Jawoll! da fällt mir gerade ein ... ach wart noch nen fred ich suchs raus He He
Warten...

Zitat:meinst du ne Selbsthilfe gruppe wär hilfreich oder geht es noch so Mr. Orange
Och, wenn ein Therapiekernpunkt das Vernichten alkoholischer Getränke ist, bin ich für die Gruppe Lol

Bloemche schrieb:Frau Sauer ist in der Stadt und hebt die Stimmung nach dem Russenüberfall durch Shopping Pfeiff Das Örös ist in der Pfalz und der Rest sollte bei der GLP sein Schulter zucken
achsooo Schulter zucken

Bloemche schrieb:Warten...
[Bild: attachment.php?attachmentid=30988&stc=1&d=1184401306]

Bloemche schrieb:Och, wenn ein Therapiekernpunkt das Vernichten alkoholischer Getränke ist, bin ich für die Gruppe Lol
Bin ich dabei! Devil!

SebastianS schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=30988&stc=1&d=1184401306]
Wie geil! Der gehört zu der Lounge mit dem Kaminzimmer und der dünnen Pizza Top
Zitat: Bin ich dabei! Devil!
Wann kann ich heut Abend bei dir sein Head Scratch He He