Nordschleife 2008 -
Baraka - 25.02.2008
Fahrspass schrieb:Freuste Dich schon auf die Nordschleife? 
Tati76 schrieb:
Dat wird ein laaaanger Spaziergang 
Was muss ich lachen ... gut das gerade kein Kollege das sieht - sonst muss ich denen erst mal alles lang und breit erklären ... mit Schaden & Spott usw.
Ich habe mir einen MINI gekauft, damit ich nicht laufen muss ... ich hasse Spaziergänge... wobei
dieser Spaziergang durchaus seine Reize hatte, aber den NS Spaziergang versuche ich mir unbedingt zu verkneifen!
Nordschleife 2008 -
JohnWorks76 - 25.02.2008
Baraka schrieb:Was muss ich lachen ... gut das gerade kein Kollege das sieht - sonst muss ich denen erst mal alles lang und breit erklären ... mit Schaden & Spott usw.

Gib mir die Mailadresse deiner Kollegen, ich mach das für Dich!!!
...aber meine Version!!!
Nordschleife 2008 -
Baraka - 25.02.2008
JohnWorks76 schrieb:Gib mir die Mailadresse deiner Kollegen, ich mach das für Dich!!! 
...aber meine Version!!!

Warum nur, fällt mir dabei spontan der Spruch ein "wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde"
Nordschleife 2008 -
cooper24 - 25.02.2008
maxhoschi schrieb:

Geil wars mal wieder!!

Und Fotos sind auch schon online. Die möchte ich euch nicht vorenthalten. Sind zwar nicht sehr viele, da ich ja chauviert wurde, aber immerhin:
fotos.rh-home.de

Der Boxenmauer-Vorbeifahr-Staubaufwirbler wollte sich dann nochmal für eventuell tränende Augen gestern entschuldigen

Das war mal ein super schöner Tag und ich könnte eigentlich am kommenden Wochenende gleich weiter machen

...und by the way a big Kompliment an die "Fotografen"
Sonnige Greetz
Stefan
Nordschleife 2008 -
La Tatü - 25.02.2008
cooper24 schrieb:Der Boxenmauer-Vorbeifahr-Staubaufwirbler wollte sich dann nochmal für eventuell tränende Augen gestern entschuldigen
Das war mal ein super schöner Tag und ich könnte eigentlich am kommenden Wochenende gleich weiter machen
...und by the way a big Kompliment an die "Fotografen"
Sonnige Greetz
Stefan 
Es sei dir verziehen
Nordschleife 2008 -
JohnWorks76 - 27.02.2008
http://www.touristenfahrerforum.de/forum/showthread.php?t=23149
Nordschleife 2008 -
FamousRockstar - 27.02.2008
JohnWorks76 schrieb:http://www.touristenfahrerforum.de/forum/showthread.php?t=23149
hab ich auch schon entdeckt... aber 300 €
is mir´n bisschen zu teuer
Nordschleife 2008 -
SebastianS - 27.02.2008
was issen das

hab noch keinen aktivierten account
Nordschleife 2008 -
FamousRockstar - 27.02.2008
SebastianS schrieb:was issen das
hab noch keinen aktivierten account 
grob gesagt... da haben welche die nordschleife gemietet... und wer möchte kann sich da anmelden und den ganzen tag (8-17uhr) fahren... aber mein letzter kenntnisstand war, dass die dafür 300 € haben wollen
Zitat:Hallo Leute
Wir veranstalten am Freitag 07. März einen Track Day auf der Nürburgring Nordschleife. Wir haben sie den ganzen Tag und es wird sicher spassig.
Kosten werden pro Teilnehmer bei etwa 300 Euro sein, wird sich aber je nach Teilnehmerzahl richten.
Wenn jemand Interesse hat, hier die Anmeldung:
http://homepage.hispeed.ch/jdm-wave/sitrackday08ge.pdf
Bei Fragen einfach ein Mail.
Würde mich feuen ein paar von euch dort begrüssen zu können.
Gruss
Tobias
Nordschleife 2008 -
SebastianS - 27.02.2008
Danke, hört sich ja schon interessant an für 300 Taler kannste ja einige runden drehen

wär da noch ne SchönwetterTrockeneStraßen-Garantie

dabei würd ichs mir ja gerade noch überlegen