14./15.6.: CRR & MINI HOT SPOT bei Wiesmann -
minibote - 14.06.2008
Hagen schrieb:
PS: Also Sonntag, 9:45 Kerken Aral bleibt, gell?
Wär ganz gut wenn diejenigen die dahin kommen wollen hier ne Mini-Liste anfertigen, sonst verspätet sich einer und wir fahren dann schon weil wir nicht wissen ob jetzt alle da sind oder nicht...
also der Luddi wartet gerne an der Rheinrücke in Wesel auf euch....und dann schön über die B58 bis Haldern
was wollt ihr soooooooo einen riessigen Umweg fahren..nur AB langweilig...!!!
14./15.6.: CRR & MINI HOT SPOT bei Wiesmann - Stephan - 14.06.2008
Die Route bleibt, jetzt wird nix mehr geändert- hat Xaver ja auch schon geschrieben.
Es ging lediglich darum wer nach Kerken kommt.
zebrafuchs - 14.06.2008
Nabend
Nur mal so zur Info

Wir waren heute da und haben festgestellt, das es nicht bei Wiesmann auf dem Gelände ist

Lohnt sich aber Anzufahren

Es ist die BMW/ MINI Niederlassung in Dülmen. Ich glaube es ist die Dammstr. bin mir aber nicht sicher

Mein Fazit : War ganz nett

Haben Mini Sachen Ausgestellt und es gibt auf alles 15% vom Ladenpreis

und ein Mini Challenge Fahrzeug ist auch da

So fahre gleich nach Wien um am Montag unsere Elf zu Unterstützen
Viel Spass morgen
14./15.6.: CRR & MINI HOT SPOT bei Wiesmann - haramk - 14.06.2008
Hm..da ich wohl der Einzige bin, der morgen "aus dieser Richtung" erscheint..werde ich wohl ein Konvoi mit mir selber bilden...ist auch besser, bevor wieder Polizistinnen im "RangeRover" mit Kölner-Kennzeichen was zu mäkeln haben...
Danke für die Info, Zebrafuchs...und wehe das klappt nicht mit dem Daumen drücken

...(Viel Spass in Wien)
minibote - 14.06.2008
haramk schrieb:Hm..da ich wohl der Einzige bin, der morgen "aus dieser Richtung" erscheint..werde ich wohl ein Konvoi mit mir selber bilden...ist auch besser, bevor wieder Polizistinnen im "RangeRover" mit Kölner-Kennzeichen was zu mäkeln haben...
Danke für die Info, Zebrafuchs...und wehe das klappt nicht mit dem Daumen drücken
...(Viel Spass in Wien)
kannst ^doch mit den Niederrheinern auf der A2 Raststätte...Bottrop treffen.....die sollten da vorbei kommen gegen 10:15
gruss...Luddi
14./15.6.: CRR & MINI HOT SPOT bei Wiesmann - haramk - 14.06.2008
minibote schrieb:kannst du mit den niederrheinern auf der A2 raststätte...Bottrop treffen.....die sollten da vorbei kommen gegen 10:15
gruss...Luddi
datt wird ja imma früher...*gg... ich denke ich fahre irgendwie die 43 und zu diesem Rastplatz..war ja auch nur die Anmerkung von mir, das ich wohl der einzige aus dem "Sauerland" bin, der da hin fährt...
dirch - 15.06.2008
also 10.15 uhr wenn ihr a 2 abfahrt auf die b 224(a52) gladbeck direkt nach ca. 200 m auf der tanke, man hab ich den arsch voll
minibote - 15.06.2008
dirch schrieb:also 10.15 uhr wenn ihr a 2 abfahrt auf die b 224(a52) gladbeck direkt nach ca. 200 m auf der tanke, man hab ich den arsch voll 
icke auch...brauche gleich selber REISEGOLD
dirch - 15.06.2008
und ich jemasnd der für mich tippt
La Tatü - 15.06.2008
haramk schrieb:Hm..da ich wohl der Einzige bin, der morgen "aus dieser Richtung" erscheint..werde ich wohl ein Konvoi mit mir selber bilden...ist auch besser, bevor wieder Polizistinnen im "RangeRover" mit Kölner-Kennzeichen was zu mäkeln haben...
Hase, geht mir nicht anders, ich reise auch alleine, da das Sparfass ja noch Anstandsbesuch bei Omma hat
dirch schrieb:also 10.15 uhr wenn ihr a 2 abfahrt auf die b 224(a52) gladbeck direkt nach ca. 200 m auf der tanke, man hab ich den arsch voll 

Dann mach' dich mal auf'n Schädel gefasst
Bis gleich anner 43