MINI² - Die ComMINIty
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" (/showthread.php?tid=26642)

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - ewertchen - 08.09.2008

Oberon schrieb:Also wenn ich das hier alles so lese drängt sich mir ein Gedanke auf: warum sammeln wir nicht "sichere" Parkmöglichkeiten?

Wäre sofort dabei. Aber wie groß ist wohl die Nachfrage in Remscheid???
Wir haben alle 'ne Garage Top
Obwohl ich einige schon wüsste...Head Scratch

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 09.09.2008

Sichere Parkplätze im Raum Gelnhausen... Head Scratch

Spontan fällt mir da jetzt nicht wirklich was ein... Oder doch, aber wenn ich das erkläre findets eh keiner... *lach* Neben dem Sport-Laufschuhgeschäft, bei der Bahnschranke Richtung C&C Scharf ist hinten im Eck ein kleiner verstecker Parkplatz auf dem kaum Autos stehen, da findet man eigentlich immer was Zwinkern Und er ist umsonst Wink

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 09.09.2008

hmmm nürnberg ist für autos ein seeeeeeh unsicheres pflasterMotzen enge parkplätze wohin man sieht.aber in regensburg im parkhaus vom kaufland im alexcenter sind die parkplätze riesig.zu empfehlen ist auch jeder lidlparkplatz.findet man in jeder stadtYeah!

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - ewertchen - 09.09.2008

sprotte schrieb:zu empfehlen ist auch jeder lidlparkplatz.findet man in jeder stadtYeah!

Was habe ich bewiesen??????Yeah!

Parkt bei Lidl ein.
Die haben mehr Parkplätze als Kunden

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 10.09.2008

ewertchen schrieb:Die haben mehr Parkplätze als Kunden
erstens das und zweitens passen in die parkplätze auch fast 2 minis,so groß sind dieAnbeten

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 10.09.2008

sprotte schrieb:erstens das und zweitens passen in die parkplätze auch fast 2 minis,so groß sind dieAnbeten

Ich sollte mir auch angewöhnen bei Lidl einzukaufen Wink Hab auch einen in Gelnhausen=)) *lach*

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Mimi - 10.09.2008

sprotte schrieb:erstens das und zweitens passen in die parkplätze auch fast 2 minis,so groß sind dieAnbeten

Bei uns nicht Confused

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - mrCel - 10.09.2008

Mimi schrieb:Bei uns nicht Confused

LOL Smile bei uns auch nicht... die lidl parkplätze sind standard wie jeder andere auch Pfeifen

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - Muckelita - 10.09.2008

Mimi schrieb:Bei uns nicht Confused

mrCel schrieb:LOL Smile bei uns auch nicht... die lidl parkplätze sind standard wie jeder andere auch Pfeifen

Ich check unsere mal ab und berichte euch dann=)) Zwinkern

Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" - sprotte - 10.09.2008

hmmm.dann hab ich wohl glück mit unserem lidl ums eckAnbeten