***Rumquatsch Thread #3/2oo9*** -
Mr.Kniff - 13.03.2009
Morgen zusammen....
So der erste Schock ist verdaut.Der nächste kommt wohl gleich wenn ich ihn im Hellen sehe

Tür ist wohl hin, das Stück vorm Radlauf auch.Was mich stört ist das auch wenn man die Tür aufmacht ne Delle in dem Pfosten da unten ist.Na schaun wir mal...Wegen der Werkstatt muss ich mal gucken. Ich denk meine Versicherung wird wohl eine bestimmen wo ich hin muss. Hauptsache der Kleine wird wieder fit. Nur zum 1. McMini Parkplatz Treffen wird das wohl nix...Komm ich halt mit Beule

So jetzt trau ich mich mal raus und guck mir den Spaß an. Dann direkt zur Versicherung
firestarter20 - 13.03.2009
mini_trier81 schrieb:Morgen zusammen....
So der erste Schock ist verdaut.Der nächste kommt wohl gleich wenn ich ihn im Hellen sehe
Tür ist wohl hin, das Stück vorm Radlauf auch.Was mich stört ist das auch wenn man die Tür aufmacht ne Delle in dem Pfosten da unten ist.Na schaun wir mal...Wegen der Werkstatt muss ich mal gucken. Ich denk meine Versicherung wird wohl eine bestimmen wo ich hin muss. Hauptsache der Kleine wird wieder fit. Nur zum 1. McMini Parkplatz Treffen wird das wohl nix...Komm ich halt mit Beule
So jetzt trau ich mich mal raus und guck mir den Spaß an. Dann direkt zur Versicherung
Naja wir lassen dich auch mit Beule kommen... musst halt weiter weg parken
Aber mein Glück nimmt auch keinen Abriss eben vom Freundlichen Erfahren das mein Lüfterrad wohl ohne funktion ist (OTon-da ist die Elektronik komplett durchgebrannt) waren wohl doch nicht die Bremsen die bei der letzten Ausfahrt so gestunken haben

... gott sei dank hab ich noch garantie
***Rumquatsch Thread #3/2oo9*** - Ayita - 13.03.2009
firestarter20 schrieb:Naja wir lassen dich auch mit Beule kommen... musst halt weiter weg parken 
Aber mein Glück nimmt auch keinen Abriss eben vom Freundlichen Erfahren das mein Lüfterrad wohl ohne funktion ist (OTon-da ist die Elektronik komplett durchgebrannt) waren wohl doch nicht die Bremsen die bei der letzten Ausfahrt so gestunken haben
... gott sei dank hab ich noch garantie 
Hi, hi

Hab deinen Mini gestern beim Euler gesehen

Hast noch en bissel Arbeit bis zur Ausfahrt

Es waren glaub ich nur die weißen Felgen sauber
Ayita schrieb:Hi, hi
Hab deinen Mini gestern beim Euler gesehen
Hast noch en bissel Arbeit bis zur Ausfahrt
Es waren glaub ich nur die weißen Felgen sauber
Naja die Heckklappe müsste auch sauber sein da ist nämlich ein 4mm Rostfleck dran und eventuell bekomme ich ne neue

Aber bis zur Ausfahrt bekomme ich den Kleinen schon noch sauber
Aber wie sieht er denn mit den Felgen aus hab den mit den Teilen bis jetzt noch nie bei Tageslicht gesehen
Mr.Kniff - 13.03.2009
Soooo alles geklärt mit der Versicherung. Auto ist schon bei der Partnerwerkstatt der Versicherung und wird heute schon auseinander genommen um einen Kostenvoranschlag zu machen. Reparatur dauert dann wohl bis Mitte übernächste Woche. Das heisst das ich wohl nicht mit einem Mini zum McMini Treffen kommen kann

Hab jetzt nen Quietsch blauen Lupo als Leihwagen...na prima...dann komm ich lieber zu Fuß zum Mc Donalds an dem Abend
Mr.Kniff - 13.03.2009
So mal zwei Fotos...
mini_trier81 schrieb:So mal zwei Fotos
Autsch
***Rumquatsch Thread #3/2oo9*** - Ayita - 13.03.2009
mini_trier81 schrieb:Soooo alles geklärt mit der Versicherung. Auto ist schon bei der Partnerwerkstatt der Versicherung und wird heute schon auseinander genommen um einen Kostenvoranschlag zu machen. Reparatur dauert dann wohl bis Mitte übernächste Woche. Das heisst das ich wohl nicht mit einem Mini zum McMini Treffen kommen kann
Hab jetzt nen Quietsch blauen Lupo als Leihwagen...na prima...dann komm ich lieber zu Fuß zum Mc Donalds an dem Abend
Kopf hoch, es könnte schlimmer sein!
Und besser einen Lupo als einen Corsa!

Das wird schon!!!!
firestarter20 schrieb:Naja die Heckklappe müsste auch sauber sein da ist nämlich ein 4mm Rostfleck dran und eventuell bekomme ich ne neue
Aber bis zur Ausfahrt bekomme ich den Kleinen schon noch sauber 
Aber wie sieht er denn mit den Felgen aus hab den mit den Teilen bis jetzt noch nie bei Tageslicht gesehen 
Also ich finde sie klasse

sehen echt schick aus!
Und das mit dem sauber machen bekommst du ganz sicher hin
Fieldguide - 13.03.2009
mini_trier81 schrieb:So mal zwei Fotos...
Ayita schrieb:Und das mit dem sauber machen bekommst du ganz sicher hin
Die Hoffnung nie aufgeben!
Gleich hab ich meinen Kleinen endlich zurück