CN Smalltalk #62 - Wir wollen endlich Sonne -
SirJohn - 10.03.2009
turbotimm schrieb:
turbotimm - 10.03.2009
Doenermann schrieb:Aber dass Heysie und Biwi getauscht haben, weißt du schon, oder? 
Ich war letzte Woche sogar Willi besuchen und werde sicher auch am Freitag die beiden zu Gesicht bekommen..
Doenermann - 10.03.2009
turbotimm schrieb:Ich war letzte Woche sogar Willi besuchen und werde sicher auch am Freitag die beiden zu Gesicht bekommen..
Ich werd Willi auch bald besuchen
Onkel Willi - 10.03.2009
Doenermann schrieb:Oh *hellhörigwerd*
Ich wollte meinen englischen Kleinwagen, der unter deutscher Leitung gebaut wurde und in MV zugelassen ist, aber die meiste Zeit in Sachsen rumsteht schon immer mal bei der Wuerttembergischen zulassen.
Einfach weil es so schön sinnfrei ist 
das auf'm meckpomm-treffen und du hast die tdu-mütze sicher...
turbotimm schrieb:Naja, nennen darf ich mich erst nach dem Staatsexamen so, ich hoffe allerdings, dass ich im Juli mit der Arbeit fertig bin.
wat ne quälerei.
ich mußte 5 jahre abendstudium machen um mich Maschinenbauingenieur nennen zu können, das hat mir schon gereicht.
Onkel Willi - 10.03.2009
Doenermann schrieb:Ich werd Willi auch bald besuchen 
wegen mutti?
turbotimm - 10.03.2009
biwi schrieb:wat ne quälerei.
ich mußte 5 jahre abendstudium machen um mich Maschinenbauingenieur nennen zu können, das hat mir schon gereicht. 
Ja, so ist das. Ferien heisst es offiziell, Dr.-Arbeit und zahlreiche unbezahlte Praktika sind aber tatsächlich zu machen. Wenn ich für jede Stunde im Labor nur einen Euro bekommen hätte würde ich bestimmt nicht mehr Mini fahren...

Aber zum Glück ist nun mittlerweile ein Ende in Sicht, ich kann ja am WE mal erzählen.
Doenermann - 10.03.2009
biwi schrieb:wegen mutti?
Ich befürchte eher nicht. Wie kann man nur so emotionslos beim Auto fahren sein. Findet ihn total schick und alles, ABER solange ihre noch fahren usw....
Aber ich bleib am Ball
Onkel Willi - 10.03.2009
turbotimm schrieb:Ja, so ist das. Ferien heisst es offiziell, Dr.-Arbeit und zahlreiche unbezahlte Praktika sind aber tatsächlich zu machen. Wenn ich für jede Stunde im Labor nur einen Euro bekommen hätte würde ich bestimmt nicht mehr Mini fahren...
Aber zum Glück ist nun mittlerweile ein Ende in Sicht, ich kann ja am WE mal erzählen.
ich mußte fast jeden samstag zur schule, das hat mich voll angekotzt.
Onkel Willi - 10.03.2009
Doenermann schrieb:Ich befürchte eher nicht. Wie kann man nur so emotionslos beim Auto fahren sein. Findet ihn total schick und alles, ABER solange ihre noch fahren usw....
Aber ich bleib am Ball 
naja, dann wird sie es auch nicht tun. die generation kennt kein bauchgefühl (ist jetzt nicht persönlich gemeint)
SirJohn - 10.03.2009
Ich komm gerade nicht mit

worum geht es? Doeners Mutti hat kein Bauchgefühl? Willst Du der einen Skoda andrehen biwi?