MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... (/showthread.php?tid=32094)

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - LIZzy - 10.12.2009

Doenermann schrieb:Wobei ich das ehrlich gesagt schon wieder son bisschen geil find. Stell dir das mal an nem schwarzen MINI vor. Voll das böse Knight-Rider-Mobil Party 01

neee, der hat überhaupt nix strahliges Traurig

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Onkel Willi - 10.12.2009

LIZzy schrieb:neee, der hat überhaupt nix strahliges Traurig
genau, der is einfach nur megahäßlich. Kotzen

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Doenermann - 10.12.2009

LIZzy schrieb:neee, der hat überhaupt nix strahliges Traurig

biwi schrieb:genau, der is einfach nur megahäßlich. Kotzen

Naja, das GEsamtkunstwerk ist kacke, aber der Knight-Blick fetzt Pfeifen

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - LIZzy - 10.12.2009

biwi schrieb:genau, der is einfach nur megahäßlich. Kotzen

der arme sieht ganz unglücklich aus, dem sollte man mal nen neuen grill einbauen und ihn ein bisschen tiefer legen - so 20cm sollten für den anfang reichen Head Scratch

Doenermann schrieb:Naja, das GEsamtkunstwerk ist kacke, aber der Knight-Blick fetzt Pfeifen

ich weiß nicht, was haben sie denn mit der schürze gamacht? war da vom X1 noch was über? da ist ja auch so elend viel plastik überall Augenrollen

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Onkel Willi - 10.12.2009

LIZzy schrieb:der arme sieht ganz unglücklich aus, dem sollte man mal nen neuen grill einbauen und ihn ein bisschen tiefer legen - so 20cm sollten für den anfang reichen Head Scratch
der müßte verboten werden. wirft einfach nur ein schlechtes licht auf die komplette baureihe.
ein MINI darf sowas nicht sein. roadster und coupe ja, suv definitiv nein!
aber egal. auf die kundschaft hört eh keiner. sieht man ja an den nachgeschobenen 250 WC50. jetzt stehen die dinger wie blei bei den händlern. Traurig

biwi schrieb:der müßte verboten werden. wirft einfach nur ein schlechtes licht auf die komplette baureihe.
ein MINI darf sowas nicht sein. roadster und coupe ja, suv definitiv nein!
aber egal. auf die kundschaft hört eh keiner. sieht man ja an den nachgeschobenen 250 WC50. jetzt stehen die dinger wie blei bei den händlern. Traurig

blöd, dass da jetzt offensichtlich die händler die leidtragenden sind Traurig
ich hoffe nur, dass die nicht bald zu schleuderpreisen weg gehen, das wäre ein schlag ins gesicht all derer, die sich einen bestellt und auch gekauft haben und dabei davon ausgegangen sind, sie erhalten ein auf 250 stück limitiertes sondermodell. das ist alles ne riesensauerei. die karre ist der hammer, ohne frage, und sie wird durch die anderen 250 nicht schlechter - aber was da im vorfeld passiert ist, ist schlichtweg ne unverschämtheit.

ich find auch, ein so unsportliches auto wie der SUV verträgt sich nicht mit der marke. wollen die denn wirklich ins pampersbombersegement einsteigen? Head Scratch

Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... - Doenermann - 10.12.2009

LIZzy schrieb:blöd, dass da jetzt offensichtlich die händler die leidtragenden sind Traurig
ich hoffe nur, dass die nicht bald zu schleuderpreisen weg gehen, das wäre ein schlag ins gesicht all derer, die sich einen bestellt und auch gekauft haben und dabei davon ausgegangen sind, sie erhalten ein auf 250 stück limitiertes sondermodell. das ist alles ne riesensauerei. die karre ist der hammer, ohne frage, und sie wird durch die anderen 250 nicht schlechter - aber was da im vorfeld passiert ist, ist schlichtweg ne unverschämtheit.

ich find auch, ein so unsportliches auto wie der SUV verträgt sich nicht mit der marke. wollen die denn wirklich ins pampersbombersegement einsteigen? Head Scratch

Kann dir da nur zustimmen. Echt mies Augenrollen

LIZzy schrieb:blöd, dass da jetzt offensichtlich die händler die leidtragenden sind Traurig
genau das wird passieren. Traurig es haben doch so einige ihren vertrag storniert, nach der nachricht. ich war auch so kurz davor. hab ihn nur wegen der nummer genommen. wenn es die Nr. 017, 100 oder was auch immer gewesen wäre, hätte ich storniert, ohne wenn und aber. das nehme ich BMW sehr übel und daran wird sich auch nichts ändern. aber ich fang schon wieder an. wollte eigentlich zu dem thema nix mehr sagen/schreiben...

LIZzy schrieb:ich find auch, ein so unsportliches auto wie der SUV verträgt sich nicht mit der marke. wollen die denn wirklich ins pampersbombersegement einsteigen? Head Scratch
hauptsache noch ne niesche und die dann besetzen.
die marke verkommt langsam. irgendwann werden die kunden das übelnehmen und sich einen Fiat 500 oder einen neuen Citroen (Entennachfolger) kaufen oder eben einen Suzuki Swift, weil MINI nicht mehr das ist, was es mal war.
andere mütter haben auch schöne töchter und die sind auch noch günstiger zu haben.
BMW/MINI spielt zu leichtfertig mit unserer markentreue...

Doenermann schrieb:Kann dir da nur zustimmen. Echt mies Augenrollen
abba was tun? Achselzucken

MINI-SUV - das ist einfach lächerlich Augenrollen ich werd gar nicht fertig drüber
Oops!